Seite 1 von 8 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Prince of Persia

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    768

    Prince of Persia

    Geil mein Lieblings Regisseur Michael Bay und Produzent Jerry Bruckheimer verfilmen eines meiner Lieblingsspiele das kann ja nur gut gehen. Der Film erscheint leider erst im Sommer 2009 bleibt nur zu hoffen das vorher noch Bad Boys 3 raus kommt auf den Film freue ich mich nämlich noch mehr.

  2. #2
    laertes
    Gast

    Re: Prince of Persia

    wusste gar nicht, dass man michael bay in diesem forum ungestraft als regisseur bezeichnen darf...

  3. #3
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Prince of Persia

    Quelle

    Ich freue mich irgendwie drauf, ist ein verdammt cooles Spiel und wenn man es vernünftig umsetzt kann da was gutes rauskommen.
    Ich hoffe, man engagiert ein paar Traceure, denn das würde perfekt zu den Tricks vom Prinzen passen.

    Achja, wie soll Bad Boys 3 denn früher kommen?
    Laut imdb dreht Bay noch einen Film demnächst und dann mus ja schon Prince of Persia kommen und falls Transformers nicht floppt, wird dann sofort die Fortsetzung kommen, dann würde Bad Boys 3 anstehen.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    Re: Prince of Persia

    Da werden Erinnerungen wach...



    ...schreite damals schon nach einer Verfilmung. :wink:
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Prince of Persia

    Da schreitet vor Allem mein Sprachempfinden zur Tat.. *hust* schrie *hust*

    Das Bild is von der Mac-Version, oder? Hab zuerst aufm PC gespielt, da sah das noch nich so hübsch aus alles.. war aber cool! Fragt sich nur auf welcher Basis die Filmstory entstehen soll.. von den neueren Games?

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    Re: Prince of Persia

    Okay, falscher Screenshot. Ich hab das auch auf dem PC gespielt, allerdings nie durchgezockt (bin an einer Stelle mit so einem Teppich hängengeblieben, außerdem war da noch die fiese Zeitvorgabe).



    ...und es schrie damals schon nach einer Verfilmung. *grummel*

    Aber mal ernsthaft: Was kommt als nächstes? Commander Keen - Der Film?!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Prince of Persia

    Ich denke schon, dass die neueren Teile genug Stoff liefern um darauf aufzubauen. Allerdings würde ich klar The Two Thrones als Verfilmung bevorzugen. Damit hätten wir dann die nächste, zerrissene Persönlichkeit auf der Leinwand. Wobei für den Film mit Sicherheit eine eigenständige Story geschrieben wird und man hier alleine von der Marke profitieren will (Pirates). Aber eins muss ich noch los werden: Die Wahl des Regisseurs gefällt mir garnicht.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  8. #8
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Prince of Persia

    Jake Gyllenhaal (Jarhead - Willkommen im Dreck) betritt mit Prince of Persia: The Sands of Time Neuland. Er wird zum ersten Mal die Hauptrolle in einer Videospielverfilmung übernehmen. Im zur Seite wird Gemma Arterton (RocknRolla) gestellt und kein geringerer als Actionspezialist Jerry Bruckheimer (Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt) kümmert sich um die Produktion. Die Regie liegt in den Händen von Mike Newell (Die Liebe in den Zeiten der Cholera).
    In dem neuem Abenteuer spielt Gyllenhaal Dastan, einen jungen, persischen Prinzen im sechsten Jahrhundert. Dieser will einen bösen Adligen davon abhalten, 'Sands of Time' in die Hände zu bekommen und somit die Zeit umzukehren und zum Herrscher der Welt zu werden. Unterstützung bekommt er von Tamina (Arterton), einer temperamentvollen, exotischen Prinzessin. Das Drehbuch, das auf der Videospielvorlage von Jordan Mechner beruht, stammt von Doug Miro, Carlo Bernard und Boaz Yakin. Gedreht werden soll der Streifen ab Juli in Marokko und England.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    768

    Re: Prince of Persia

    Das ist wirklich keine als zu gute Nachricht, Gyllenhaal passt überhaupt nicht in die Rolle des Prinzen und warum führt Michael Bay keine Regie mehr

  10. #10
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Re: Prince of Persia

    Ich wünsche mir eine Verfilmung mit Festbrennweite direkt von der Seite, damit der Look des Originalspiels eingehalten wird. Hach, das Spiel hab ich auf dem Amiga immer und immer wieder gezockt. Mein Ziel war es immer bis zum Ende zu spielen ohne ein einziges Leben zu verlieren. Wenn ich gestorben bin habe ich neu angefangen. Meine schnellste Zeit im Durchspielen lag bei 28 Minuten. Jaja...
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter and the Half-Blood Prince
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 22:35
  2. Prince of Persia: Two Thrones
    Von Masterchief im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:32
  3. The Fresh Prince of Bel-Air
    Von Dieda11 im Forum Serien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 15:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36