Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Wilden Hühner und die Liebe

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    Holzkirchen
    Beiträge
    4

    Die wilden Hühner und die Liebe

    Also das mir der erste Teil, sehr gut gefallen hat, würde ich gerne auch Teil 2 sehen, aber dafür war ich wohl zu langsam, da er leider nicht mehr läuft!!

    mellystern

  2. #2
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Die wilden Hühner und die Liebe

    War das die Inhaltsangabe?
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  3. #3
    laertes
    Gast

    Re: Die wilden Hühner und die Liebe

    boah! diese riesige blinkende "melanie"-signatur macht mich total fertig! sofort abschaffen, bevor meine fußnägel hochklappen!

  4. #4
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.460

    Re: Die wilden Hühner und die Liebe

    Mensch Chefkoch, wie will sie denn eine Inhaltsangabe machen, wenn Sie den Film noch gar nicht gesehen hat... Du musst schon mitdenken...

    PS: Wenn Du heute Abend mal ins Fussball-Topic schaltest, da habe ich was für Dich !
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    Holzkirchen
    Beiträge
    4

    Re: Die wilden Hühner und die Liebe

    Konnte ja nicht wissen, dass hier alle gleich so gifteln, wenn man sich noch nicht so auskennt hier, weil man sie eben erst angemeldet hat... hoffe auch das die Signatur nun besser ist!! War doch etwas heftig...

    hier der Filminhalt, der Wilden Hühner

    Die Sache mit der Liebe ist gar nicht so einfach. Das müssen auch Sprotte, Frieda, Melanie, Wilma und Trude erfahren.

    Alle \"Wilden Hühner\" haben mit diesem verflixten Gefühl zu tun. Fast wie im \"Sommernachtstraum\", den sie gemeinsam mit ihrer Lehrerin Frau Rose auf die Bühne bringen wollen. Melanie ist tief verletzt und eifersüchtig, denn Willi hat sie verlassen wegen eines Mädchens - Nana, die zwei Jahre älter ist als er. Frieda pflegt eine komplizierte Wochenendfreundschaft mit Maik, den sie in den letzten Reiterferien kennen gelernt hat. Trude träumt von den dunklen Augen von Ricky, einem Jungen aus der Nachbarklasse. Und Sprotte trifft sich nach wie vor mit Fred. Eigentlich wäre zwischen den beiden alles in Butter, wenn da nicht Sprottes dumme Eifersucht wäre.

    Daneben plagen das Oberhuhn aber auch noch ganz andere Sorgen: Ihre Mutter Sybille will Thorben Mossmann, den \"Klugscheißer\", heiraten, als nach zwölf Jahren plötzlich Sprottes Vater Christian wieder auftaucht und Sybilles Gefühle ganz schön in Unruhe versetzt. Die komplizierteste Beziehung von allen aber pflegt Wilma! Dabei müssen die Hühner lernen, dass Liebe nicht unbedingt immer was mit Jungs zu tun hat! Auch wenn – über den ganzen Irrungen und Wirrungen - die Bande auseinander zu brechen droht, am Ende halten sie doch wieder zusammen.

    Wie WILDE HÜHNER eben!

    Kommentar
    Die Erwachsenen-Hauptrollen spielen wieder Veronica Ferres, Doris Schade, Jessica Schwarz und Benno Fürmann, neu dabei sind Thomas Kretschmann und Oliver Stokowski. Verstärkt werden die "Hühner" durch Svea Bein, der Gaby aus TKKG, in der Rolle von Wilmas Freundin Leo

    mellystern

  6. #6
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Die wilden Hühner und die Liebe

    Entschuldigung Kalervo, muss die Hitze sein, aber nach einem leckeren Kratzeis sehe ich die Dinge nun wieder klar und deutlich


    Ps: Mensch, solange kann ich es doch nicht abwarten, wo ich es nun weiß und jetzt muss ich die ganze Zeit drüber nachdenken. :wink:
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  7. #7
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.460

    Re: Die wilden Hühner und die Liebe

    Ach, dringt die Sonne selbst durch die verstaubte Luft...

    Sorry, komme jetzt wirklich nicht dazu... muss noch mal raus (geschäftlich); aber sobald ich heute Abend zu Hause bin kümmer´ ich mich drum. Also noch etwas Geduld, junger Padawan.

    Achso, vllt. noch was zum Film. Habe schon mal kurz in ein kleinen Bericht reinschnuppern dürfen bzw. mir davon erzählen lassen. Ist ja grundsätzlich in Ordnung, wenn so heiße Eisen wie lesbische Liebe und Fremdenfeindlichkeit angefasst werden. Scheint mit aber letztenendes nur die Alice-Schwarzer-Version der wilden Kerle (ohne Fußball) zu sein. Aber ich vermute mal, dass ich nicht ganz zur Zielgruppe gehöre, für die mag er ja ganz okay sein.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  8. #8
    laertes
    Gast

    Re: Die wilden Hühner und die Liebe

    *tataaaa*

    melanie, herzlichen glückwunsch! du hast die mm-aufnahmeprüfung bestanden. trotz unserer bissigen bis bösartigen comments gibst du nicht auf, und das ist eine eigenschaft, die man in diesem forum braucht.

    stell dich doch einfach mal hier den anderen vor.

  9. #9
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.943

    Re: Die wilden Hühner und die Liebe

    Zitat Zitat von Kalervo
    Habe schon mal kurz in ein kleinen Bericht reinschnuppern dürfen bzw. mir davon erzählen lassen.
    Der gute Chat. :wink:

    Zitat Zitat von lärtes (mit ä)
    *tataaaa*

    melanie, herzlichen glückwunsch! du hast die mm-aufnahmeprüfung bestanden. trotz unserer bissigen bis bösartigen comments gibst du nicht auf, und das ist eine eigenschaft, die man in diesem forum braucht.

    stell dich doch einfach mal hier den anderen vor.
    Genau, das ist hier wie bei einer amerikanischen Studentenverbindung. Nur sind die Aufgaben nicht so hart, einmal Prügelgasse und fertig.
    Willkommen mellystern!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 15:48
  2. Jason,Androidin und die Nanoboots
    Von mirko im Forum Filme
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 00:21
  3. Wickie und die starken Männer
    Von Gerd.Pansen im Forum Serien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 08:41
  4. Rügens Tourismus und die Vogelgrippe...
    Von Momi1979 im Forum Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 23:22
  5. Was nützt die Liebe in Gedanken
    Von Walter Sobchak im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 23:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36