Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: I Now Pronounce You Chuck & Larry

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    I Now Pronounce You Chuck & Larry

    Hat jemand schon von dem Film gehört ?
    Der Trailer ist heute raus und der ist nicht mal so schlecht.
    Die Hauptrollen spielen Adam Sandler & Kevin James. Die spielen ein schwules Feuerwehr Pärchen das aus Versicherungsgründen den Bund fürs Leben schliesst.
    Ausserdem mitdabei wie in beinahe allen Sandler-Filmen Steve Buscemi, Dan Akroyd, Jessica Biel und wenn ich mich nicht irre haben ich Dougs Bruder ich meine den Bruder von Kevin James im Film gesehen.
    Der Trailer hat was besonders Kevin James kommt meiner Meinung nach gut weg.

    Solltet ihr euch anschauen auf yahoo.com

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    276

    Re: I Now Pronounce You Chuck and Larry

    Endlich mal wieder ein Film bei dem ich von vorne bis hinten lachen konnte.
    Ist natürlich Geschmackssache, aber meinen Humor hat der Film total getroffen. Bei manchen Szenen habe ich Tränen gelacht. Der Film schafft es, mit Klisches zu spielen ohne schwulenfeindlich zu sein, und schafft es auf eine tolle Art und Weise perfekt platzierte Gags zu verpacken. Adam Sandler und Kevin James harmonieren klasse. Ich bin mittlerweile ein richtiger Adam Sandler Fan geworden. Wenn ihr also wissen wollt, ob Liz Taylor wirklich Bigfoot ist, ob ein Popopirat auch ein Beruf ist oder ob der Kleis wilklich unendlich ist, dann müsst ihr euch Chuck & Larry anschauen ...
    "It can't rain all the time"
    -Eric Draven-

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: I Now Pronounce You Chuck and Larry

    Ich hätte es nie für möglich gehalten: Ich bin ja ein wirklich großer Adam Sandler Fan und ihn dann in Kombination mit Douggie Kevin James zusammen auf die Leinwand zu schicken: Da hätte eigentlich nichts schief gehen können. Leider mehr als man denkt, denn heraus kam der bislang schlechteste Adam Sandler Film den ich gesehen habe. So wurden fast alle Gags schon im Trailer verramscht und auch sonst fehlt der sandlertypische Charme der seine Komödien ausmacht. So spielen er und James weitestgehend mit angezogener Handbremse und auch wenn ich mir storytechnisch nicht wirklich was erwarte bei einem Film wie diesen: Das Ende geht mal gar nicht. Unterhalten wurde daher weniger, zudem gabs auch nur einen wirklichen Brüller (Die Seife): Im Großen und Ganzen sehr enttäuschend.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    276

    Re: I Now Pronounce You Chuck and Larry

    so unterschiedlich kommen Gags an ... bei mir haben zahlreiche Szenen Lachanfälle ausgelöst.
    "It can't rain all the time"
    -Eric Draven-

  5. #5
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

    Dem muss ich zustimmen! Auch ich fühlte mich fast die ganze Zeit über sehr gut unterhalten und es gab eine Menge zu lachen.

    In einem Punkt würde ich Keyzer sogar entschieden widersprechen: Gerade bei diesem Film kam es mir nicht so vor, dass die meisten guten Szenen bzw. Gags im Trailer verheizt wurden sind. Im Gegenteil: Gerade die besten, du erwähntest eine davon selbst, sah man erst im Film und (wirklich) witzige Sprüche gab es von Sandler zuhauf.

    Klar gibt es auf der anderen Seite auch viele überzogene und kitschige Stellen, von denen man ab und zu eine hätte weglassen können und der ganze Endteil ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache, aber insgesamt geht das alles in Ordnung und - was das Wichtigste an einer solchen Komödie ist - die Lachmuskeln werden mehr als gut beansprucht.


Ähnliche Themen

  1. Chuck Norris
    Von Matt im Forum Walk of Fame
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.2016, 18:16
  2. Chuck
    Von John McCane im Forum Serien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 19:25
  3. Chuck Norris Facts
    Von John Rambo im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 03:41
  4. Larry Wachowski
    Von heat im Forum Walk of Fame
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 01:21
  5. Larry Clark
    Von Zaph im Forum Walk of Fame
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 13:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28