Seite 1 von 8 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: No Country for Old Men

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    199

    No Country for Old Men

    Regie: Joel Coen
    Drehbuch: Ethan Coen, Joel Coen
    Buchvorlage: Cormac McCarthy
    Genre: Adventure / Crime / Drama / Thriller


    Der Film handelt von einem Kriegsveteranen aus dem Vietnamkrieg (Josh Brolin), der auf der Jagd nahe dem Rio Grande mehrere tote Männer findet, die Drogen und einen Koffer mit über 2 Mio. Dollar bei sich haben. Er nimmt das Geld, jedoch heften sich ein Profikiller (Javier Bardem), der Ortssheriff (Tommy Lee Jones) und ein Ex-Elitesoldat (Woody Harrelson), der für ein Drogenkartell als Söldner arbeitet, an seine Fersen.

    Hier kann man sich schon zwei Stücke aus dem Filmscore von Carter Burwell anhören: http://www.carterburwell.com/projects/NCFOM.shtml


    Der Film wird voraussichtlich im Wettbewerb um die Goldene Palme beim Festival in Cannes gezeigt.

  2. #2
    Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.945

    Re: No Country for Old Men

    Der Cast überrascht mich. Gar keiner der üblichen Verdächtigen dabei. Kein John Turturro, kein John Goodman und auch kein Charles Durning.

    Aber gut, ein neuer Coen-Brothers, da will ich mal nicht meckern.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Re: No Country for Old Men

    Woody Harrelson könnte ich mir aber gut in einem Coen-Streifen vorstellen. Ich hoffe dass No Country for Old Men mal wieder ein Film von echtem Coen-Format wird. Die letzten beiden Filme gefielen mir nicht so gut. Ladykillers blieb irgendwie blaß und Intolerable Cruelty fand ich einfach furchtbar. Aber ich bin da ganz optimistisch.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    199

    Re: No Country for Old Men

    hier kann man sich schon mal fünf clips ansehen:

    http://www.commeaucinema.com/bandes-annonces=76586.html

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    199

    Re: No Country for Old Men


  6. #6
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: No Country for Old Men

    Der Trailer zum Film gibt's jetzt auch in einer Red Band Version. Keine Ahnung was Javier Bardem da mit seiner Druckluftvorrichtung verschießt, aber es sieht ziemlich originell aus. Nichts desto trotz, immernoch ein Film auf den ich mich richtig freue. Endlich wieder mal ein düsterer Kriminalfilm von den Coen-Brüder.

    Red Band Trailer (Altersnachweis erfoderlich)

    Wer Schwierigkeiten mit dem Zugang hat, der kann die Daten von einem "guten" Freund von mir benutzen: Name: George Bush, Zip Code: 20500, Bithdate: 07/06/46 (Monat/Tag/Jahr).
    Out of order for a long time ago.

  7. #7
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: No Country for Old Men

    Neuer Trailer zum Film:

    Trailer 2 - Quicktime

    Bin immernoch dabei. An meiner Begeisterung für den Film hat sich nichts geändert.
    Out of order for a long time ago.

  8. #8
    Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.945

    Re: No Country for Old Men

    Ich find's doof, dass ich keine Trailer mehr gucke. So kann ich in bestimmten Topics gar nicht mehr meine Vorfreude kundtun. Oder doch?! :wink:
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    Re: No Country for Old Men

    Die ersten Kritiken hören sich sehr vielversprechend an. Einige meinen sogar, dass es den beste Coen Film sei ! Und das will was heißen !!

  10. #10
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    Re: No Country for Old Men

    http://www.imdb.com/title/tt0477348/

    Platz 15, Leute!

    Die Coens sind wohl wieder voll dabei...

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 08.01.2011, 18:41
  2. 28.11.2010, 07:44

Ähnliche Themen

  1. Mad Men
    Von Kalervo im Forum Serien
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 18:55
  2. Raintree Country - Endlich !!!!
    Von Investor im Forum TV Highlights
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 10:59
  3. No Country For Old Men
    Von Pseudemys im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 22:11
  4. Raintree Country DVD
    Von Simone im Forum Home Entertainment
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 20:25
  5. X-Men 2
    Von OZz im Forum Filme
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 15:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36