Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer früher stirbt, ist länger tot

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Wer früher stirbt, ist länger tot

    Offizielle Seite: http://www.wer-frueher-stirbt-ist-laenger-tot.de/

    Ich bin etwas überrascht, dass ich hier weder eine Kritik, noch einen Trailer, noch einen Forumseintrag über den Film gefunden habe: (zumindest in Süddeutschland) DER Dauerbrenner der vergangenen Monate in den Programmkinos, kein herausragender, aber ein sympathischer, amüsanter kleiner Film. Aber der Bekanntheitsgrad beschränkt sich offenbar tatsächlich auf Bayern, wenngleich er in Stuttgart auch sehr lange lief.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    250

    Re: Wer früher stirbt, ist länger tot

    zumindest bei amazon ist der film schon einige tage, wenn nicht schon wochen in den top ten: http://www.amazon.de/gp/bestsellers/dvd ... 06-9792030

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Wer früher stirbt, ist länger tot

    Anfangs hab ich ne Weile gebraucht um mich mit diesem Film anzufreunden, aber dann war ich von Minute zu Minute mehr begeistert. Der Film hat zwar keine besondere Story zu bieten, ist aber über seine komplette Laufzeit durchgehend lustig gestaltet. Man sollte allerdings des Bayerischen ein wenig mächtig sein, denn ich hatte an manchen Stellen schon Mühe alles mit zu bekommen

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    hinterbrunzbiaslbach
    Beiträge
    111

    Re: Wer früher stirbt, ist länger tot

    Ich als Sohn zweier Vollblutsniederbayern hatte da keine Probleme, die Sprache zu verstehen.... :wink:

    Deswegen gefiel mir der Film auch so gut, durchgehend witzige Szenen, sogar in zuerst tragisch wirkenden Momenten geniert sich der Film nicht, Sarkasmus zu zeigen...
    also, ich hatte meinen Spaß und ich denke, jeder Bayer wird sich mit diesem (ein bisschen an den britischen erinnernden) Humor anfreunden können; durchaus sehenswert, wenn er auch kein Weltkino ist.
    1 und 1 gibt 2.


Ähnliche Themen

  1. Erich Kunzel ist tot!
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:54
  2. John Hughes ist tot
    Von Cpt. Kirk im Forum Walk of Fame
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 00:58
  3. Michael Jackson ist tot
    Von Stewart im Forum Walk of Fame
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 14:53
  4. Wer ist sie????
    Von fireguti im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 03:00
  5. zoran djindjic ist tot
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 15:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36