Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Slow Burn

  1. #1
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Slow Burn

    Slow Burn


    Regie und Drehbuch: Wayne Beach
    Besetzung: Ray Liotta (Ford Cole), LL Cool J (Luther Pinks), Jolene Blalock (Nora Timmer), Mekhi Phifer (Isaac Duperde), Taye Diggs (Jeffrey Sykes)

    Story:
    In "Slow Burn" bekommt der hoch gefeierte Bezirksstaatsanwalt Ford Cole Probleme als seine Assistentin Nora Timmer aus angeblicher Notwehr einen Mann erschießt. Dieser Vorfall könnte sowohl seiner Karriere als auch seinem Vorhaben Bürgermeister zu werden erheblich schaden. Hinzu kommt, dass auf einmal ein Fremder namens Luther Pinks im Polizeirevier auftaucht und die Notwehrgeschichte widerlegt. Außerdem erklärt er Cole, dass er in Wirklichkeit keine Ahnung hat, was seine Assistentin so alles treibt. Zu ihrer unbekannten Vergangenheit gehören auch der Plattenladenbesitzer Duperde und ein mächtiger Gangsterboss. Cole bleiben nur sehr wenige Stunden übrig, um die Wahrheit ans Licht zu bringen und seine Karriere somit zu retten.
    Einen Trailer findet ihr hier.

    Seit heute erst habe ich etwas über diesen Film erfahren und das obwohl der Film schon vor ca. 2 Jahren abgedreht wurde. So eine lange Wartezeit ist meistens leider kein gutes Zeichen für einen Film. Manchen wurde aber schon die Anwesenheit von LL Cool J als schlechtes Omen ausreichen. "Slow Burn" wirkt auf mich wie eine Ghettoversion von Erotikthrillern wie "Basic Instinct" oder "Color of Night". Dennoch finde ich Teile der Besetzung sehr interessant ausgewählt. Von Ray Liotta bin ich schon immer Fan gewesen, aber bei Jolene Blalock (T'Pol aus Enterprise) muss man schon zweimal hinschauen, um sie zu erkennen. Von der Handlung her vermute ich, dass es im Film sehr viele Twist und Turns geben wird, bei denen man leicht den Faden verlieren kann. Der Film soll im April in den USA anlaufen, ob er es auch bei uns auf die Leinwände schafft ist fraglich.

    Noch einige Bilder zum Film:








    Out of order for a long time ago.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    Re: Slow Burn

    Ray Liotta.Den kenne ich.In irgendeinen guten Film hab ich den gesehen.
    Aber welchen? Könnt ihr mir helfen?Ich hab noch in Erinnerung, dass ich den verdammt gut fand. :wink:

  3. #3
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    Re: Slow Burn

    GoodFellas womöglich?
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    Re: Slow Burn

    Nein und auch nicht Smokin`Aces.Ich erinner mich an nichts vom Film.

  5. #5
    laertes
    Gast

    Re: Slow Burn

    geh mal diese listedurch und sag dann bescheid, wenn du fündig geworden bist.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    Re: Slow Burn

    Bei Blow machts Bing.Danke laertes.

LinkBacks (?)

  1. 12.05.2011, 16:49

Ähnliche Themen

  1. Burn After Reading
    Von Kalervo im Forum Filme
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 17:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36