Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

  1. #1
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

    Marvel's first family of superheroes, The Fantastic Four, meets their greatest challenge yet in FANTASTIC FOUR: RISE OF THE SILVER SURFER as the enigmatic, intergalactic herald, The Silver Surfer, comes to Earth to prepare it for destruction. As the Silver Surfer races around the globe wreaking havoc, Reed, Sue, Johnny and Ben must unravel the mystery of the Silver Surfer and confront the surprising return of their mortal enemy, Dr. Doom, before all hope is lost.
    Teaser

    Galactus wird leider nicht vorkommen, aber Surfer ist schon cool genug.
    Solange es nicht zu blöd wird, kann man sich auf gutes Popcorn-Kino freuen.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  2. #2
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

    Fantastic Four war nicht unbedingt der beste Film. Die Geschichte war sogar eher mittelmäßig. Aber er war gut gefilmt und das scheint sich bei dem nächsten Teil anscheinend fortzusetzen. Der Teaser war schön zu sehen. Der Silver Surfer macht optisch gut was her, sehr stylisch gefilmt (bzw. ge-s/fx-t - ha, eine neue Wortschöpfung von mir).

    Hab bloß eine Frage. Obwohl ich früher auch Marvel-Comics gelesen habe, kenne ich den Silver Surfer kaum. Aber ist das nicht nen Guten? Oder doch einer der Bösen?
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

    Zitat Zitat von TheUsualSuspect
    Aber ist das nicht nen Guten? Oder doch einer der Bösen?
    Zitat Zitat von wiki
    Der Silver Surfer ist eine Comic-Figur aus der Superhelden-Welt der Marvel Comics, die von Jack Kirby und Stan Lee erschaffen wurde. Er ist ausgestattet mit der Kosmischen Kraft was zur Folge hat, dass er einen tiefen Einblick in die Beschaffenheit des Universums besitzt und diese auch verändern kann. Somit ist er in der Lage sich und andere durch das All auf seinem Surfbrett zu bewegen.[...]
    Er ist eine klassisch tragische Lichtgestalt, die geleitet wird von dem Gedanken an Ehre und Hilfsbereitschaft und dem Versuch das Leben zu ehren und zu wahren. Er ist von seiner tiefen Liebe Shalla Bal und dauerhaft von seiner Heimat getrennt, immer wieder allein: '...and wherever the surfer soars, he soars alone...'
    Ich konnte nie etwas mit den Comics anfangen. Die ewigen Monologe waren mir damals zu langweilig. Aber schick find' ich den Silver Surfer allemal:

    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

    Hab mir auch noch mal was im Inet durchgelesen. Als böser Gegenspieler wird er wohl nicht auftauchen. Schätze, ich werde mir auch den zweiten Fantastic Four ansehen. Aber ich hoffe das die Geschichte doch besser wird als beim ersten.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  5. #5
    Bud
    Bud ist offline
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    246

    Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

    Gehe davon auch davon aus, dass die Story keinen besonderen Tiefgang besitzt. Da müssen die Effekte umso besser ausfallen. Deswegen fand ich den Teaser richtig übel. Der Silversurfer wirkt auf mich nicht stylisch, sondern total altbacken. Wenn man das Bild, das Bob eingestellt hat, zum Vergleich hinzuzieht, bleibt dieser digitale Zeitgenosse extrem blass und sieht richtig „leblos“ aus. Das kann man mit den heutigen Möglichkeiten doch viel, viel besser hinkriegen. Ist halt alles eine Frage des Geldes. Diese Version überzeugt mich in keinster Weise. Da muss noch viel nachgebessert werden, damit zumindest das Auge zufrieden ist.
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

  6. #6
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

    Seit heute gibt es einen ersten Trailer zum Film:

    Trailer 2 auf der MovieMaze-Seite

    Der Trailer hinterlässt bei mir einen versöhnlicheren Eindruck als der Teaser. Ich bezweifle zwar immer noch, dass Story und Dialoge über das Niveau eines Teeniefilms hinauskommen, aber zumindest die Effekte und auch halbwegs der Humor konnten mich überzeugen.

    Leider sieht man nur andeutungsweise ein bisschen über Julian McMahons Charakter. Ich hoffe, dass man beim zweiten Trailer etwas mehr zu seiner Figur zu sehen bekommt. Zudem muss ich der breiten Masse an Comicfreaks Recht geben, die sich weltweit in diversen Foren darüber die Köpfe einschlagen, wie bescheuert Jessica Albas blaue Kontaktlinsen aussehen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob das schon im ersten Teil so schlecht aussah.
    Out of order for a long time ago.

  7. #7
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

    Oha,
    die Story wird natürlich nicht über das Übliche hinauskommen, aber die Effekte sehen fantastisch aus, zumindest der Grossteil. Der Teil am Ende mit dem einstürzendem Berg konnte mich nicht überzeugen.

    Und...:


    Dr. Doom vs. Silver Surfer?
    BRING IT ON


    Achja,
    Jessica Alba sieht einfach nur schlecht aus, das ist unfassbar, wie konnten sie nur sowas machen?
    Sie erinnert mich stark an Denise Richards nun.

    Edit: Deine Verlinkung funktioniert bei mir nicht, daher:
    Trailer
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

    Der Trailer macht mich nun auch neugierig, wobei ich den ersten noch nachzuholen habe. Das Aussehen von Ben hatte mich damals am meisten vom Kinobesuch abgehalten - erinnert mich mehr an einen Gummi-Überzug und nicht an Gestein.
    Größte Reizpunkte sind der Silver Surfer und "Julian McMahons Charakter".
    Jessica Alba...da klingelt's bei mir, aber einordnen kann ich sie nicht so recht (ist wohl auch besser so).
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1

    Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

    Fande den Teaser schon gelungen, aber der Trailer toppt dies ja locker! Super!
    Der erste Film der FF, fand ich durchaus gelungen, obwohl ich nur wegen Jessica Alba in den Film gegangen bin. (Schauts Euch "Dark Angel" von James Cameron an, dann seht ihr das Jessica Alba mehr kann als nur hübsch aussehen!).

    Beim Teaser war ich ja schon geschockt, dass der Surfer so schlecht gemacht wurde... Aber beim Trailer sieht er ja viel besser aus... Aber auch die blauen Kontaktlinsen von Alba fand ich nicht besonders schlimm. Schaut man sich das Charakterposter aber an, dann sieht es echt hässlich aus. Was haben die mit ihr bitteschön gemacht?? Naja, vllt wird es noch mit dem Computer bearbeitet

    Also ich freue mich schon auf einen Film voller Action! (Hoffentlich ist das Finale diesmal länger, als beim ersten Teil...)

    Ps: Weiß schon jemand, wie lang der Film wird? Hoffe nicht wieder so kurz wie der erste...

  10. #10
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

    Ich bin ja auch dafür, dass Kinder und Jugendliche mehr Milch trinken sollen, aber manchmal finde ich einige Plakate der "got milk?"-Kampagne unfreiwillig komisch und deplatziert:

    Out of order for a long time ago.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Fantastic Mr. Fox
    Von EcilA im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 00:57
  2. Rise of the Footsoldier
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 22:26
  3. Fantastic Four DVD
    Von Murdock im Forum Home Entertainment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 09:10
  4. Nen Kurzfilm vom Silver
    Von Silverblade im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 18:45
  5. Fantastic Four
    Von a.g.wells im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 19:25

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36