Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nothing

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    355

    Nothing

    von vincenzo natali (cube, cypher).

    habe den film wieder und wieder empfohlen bekommen und hatte selbst nie was davon gehört. war natürlich sehr angetan davon einer komödie von vincenzo natali zu sehn, weil ich wusste, dass es keine normale werden wird ^^
    allein schon weil cube und cypher so ideenreich waren.
    und so war es dann auch.
    zur story: 2 loser die es mit dem leben verkackt haben hassen die welt so sehr dass sie verschwindet. fertig.

    also ich muss sagen, ich hatte vielleicht ein bisschen zu hohe erwartungen an den film. er war schon witzig gemacht und absolut sinnlos (im positiven sinne), aber irgendwie hat was gefehlt. man hätte aus dem stoff viel mehr machen können. oder sagen wir so: die gags warn mir nicht lustig genug. außerdem war er mir zu kurz.
    nichts desto trotz ein film, den man gesehen haben sollte, denn die idee dahinter ist wirklich cool
    ich gebe dem film 6/10 punkten
    Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen.

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Nothing

    Einer der verspieltesten Filme, die ich gesehen habe...und ein Traum von einem Leben. :wink:



    Da ich Cube sehr schätze und Cypher auch klasse ist, hoffe ich auf einen nächsten Film von Natali - möglichst bald.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36