Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Das musste ja passieren...

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.671

    Das musste ja passieren...

    Kennt ihr das wenn ihr einen Film seht und schon ganz genau wisst wie der Film ausgeht oder was gleich passieren wird obwohl ihr den Film vorher noch nicht gekannt habt? Und das passiert nicht nur bei 0815-Hollywoodtypischen-Filmen...

    Mir so passiert bei:

    The Sixth Sense

    Okay, nichts gegen den Film, war ja wirklich nicht schlecht, aber ganz ehrlich, ich hab nach ca. 10 Minuten gewusst wie der Film ausgeht...
    Ich wusste ehrlich gesagt nicht viel über den Film bevor ich mir ihn angesehn habe (außer natürlich den legendären Satz: "Ich sehe tote Menschen..."), gleich am Anfang wird ja auf Bruce Willis geschossen, er liegt am Bett, blutet wie ein Schwein (is ja wahr...) - Szenen wechsel - er folgt dem Jungen in eine Kirche...
    Der Punkt kam mir komisch vor, wurde seine Verletzung doch mit keinem Wort erwähnt... und nennen wir es mal Instinkt - ich hab meiner Schwester geschrien (sozusagen als Zeugin): Du, ich glaub Bruce Willis ist schon tot...
    Den Rest des Films hab ich darauf gewartet das er mit irgendwem redet, hat er nicht, seine Frau nicht, die Mutter des Jungen nicht, keiner... und mit jeder Minute bin ich mir sicherer geworden und naja wer den Film gesehn hat weiß ja was passiert ist...


    Road to Perdition

    Diesmal wars eine einzelne Szene die schon vorher ersichtlich war, Tom Hanks steht am Ende des Films am Fenster, Blick aufs Meer und da hab ich mir irgendwie gedacht okay gleich spritzt Blut... Er steht und steht und schaut und ich werd schon wieder unsicher - Knall


    Grey´s Anatomy

    Die Doppelfolge wo sie die Bombe aus dem Menschen rausoperieren müssen und sie die Hand in dem Typen drinnen hat - die Bombe ist draußen, der Sprengstoffexperte geht auf den Gang, ich denk mir okay gleich knallts - WUTSCH!





    Es hat noch ein paar so Sachen gebn, aber das sind einmal die die mir jetzt grad einfallen...
    "Hey man, I thought you killed yourself." - "What?" - "That wasn't you?" - "No, no, that wasn't me..."

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    Re: Das musste ja passieren...

    Ich glaub das damit zu tun dass du in die Zukunft schauen kannst...

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    Re: Das musste ja passieren...

    Das is nurbei wenigen Menschen so, z.B. meine Mutter, ich hab schon seit Jahren keinen Film mehr geguckt, da sie immern nach 5 Min. weiss wie es ausgeht.
    Forget about Freeman

  4. #4
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Das musste ja passieren...

    Das kann ich überhaupt nicht verstehen NY 152! Bei Sixth Sence wusste ich das schon im Voraus aber schon bevor ich den Film überhaupt gesehen habe, weil mir das schon vorher jemand gesagt hat.
    Bei Road to Perdition war ich genau an dieser Stelle total entsetzt und perplex. Und gut das ich Jude Law vorher schon nicht leiden konnte!!

  5. #5
    Regisseur Avatar von Ocean
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    1.101

    Re: Das musste ja passieren...

    Ich kann das Ende von romantischen Komödien vorhersagen .
    The book of love is long and boring
    And written very long ago
    It's full of flowers and heart-shaped boxes
    And things we're all too young to know

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Duisburg/Leipzig
    Beiträge
    1.743

    Re: Das musste ja passieren...

    Ich finde Jude Law in Road To Perdition herrlich psychopatisch :wink:

    "I shoot people"
    - I can take you anywhere you want. Where do you want to go?
    - Home.

    (My Own Private Idaho)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Das musste ja passieren...

    Zitat Zitat von Ocean
    Ich kann das Ende von romantischen Komödien vorhersagen .
    *auf die Knie fall und anbet*

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.671

    Re: Das musste ja passieren...

    Zitat Zitat von Julia
    Das kann ich überhaupt nicht verstehen NY 152!
    Bei Road to Perdition war ich genau an dieser Stelle total entsetzt und perplex. Und gut das ich Jude Law vorher schon nicht leiden konnte!!
    Ich sag ja auch nicht das Road to Perdition schlecht war, ich fand ihn sogar richtig gut (kanns sein das d Junge mal in EINE HIMMLISCHE FAMILIE mitgespielt hat? hab d Serie schon länger nicht mehr gesehn u da auch nicht oft ab irgendwie kam mir der bekannt vor), ich sag nur das die Stille die in der Szene ist, die Tatsache das Jude Law eigentl noch nicht wirklich "erledigt wurde" u diese breite, breite Fenster sich geradezu angeboten hat das da Blut spritzt... u das ichs irgendwie schon geahnt hab...
    "Hey man, I thought you killed yourself." - "What?" - "That wasn't you?" - "No, no, that wasn't me..."

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    355

    Re: Das musste ja passieren...

    denke, wenn du the sixth sense gesehen hättest als er ins kino kam, wärs anders gewesen. wenn man von vorne rein weiß, dass es einen aha-effekt gibt, geht man ganz anders an so einen film ran...

    so gings mir bei

    a beautiful mind. nach 5 minuten war für mich alles klar und dadurch der ganze film uninteressant.


    was mich in der hinsicht extremst überrascht hat war, als meine freundin mich währen saw angerufen hat und gesagt hat

    "der film is sau langweilig, is doch eh der typ, der in der mitte liegt"


    mir is alles ausm gesicht gefallen! ^^
    Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen.

  10. #10
    laertes
    Gast

    Re: Das musste ja passieren...

    kewle freundin! sollte staatsanwältin werde - oder polizistin oä.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36