Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Resident Evil: Extinction

  1. #1
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Resident Evil: Extinction

    Resident Evil: Extinction





    Regie: Russell Mulcahy (Highlander I+II)
    Drehbuch: Paul W.S. Anderson (Mortal Kombat, Event Horizon, Resident Evil, Alien vs. Predator)
    Besetzung: Milla Jovovich (Alice), Oded Fehr (Carlos Olivera), Ali Larter (Claire Redfield), Mike Epps (L.J.), Ashanti (Betty)

    Story:

    Alice, die von der Umbrella Corporation gefangen genommen und von ihnen mit genetischen Spezialkräften ausgestattet wurde, versteckt sich in der Nevada Wüste. Dort trifft sie sowohl auf alte "Raccoon City"-Veteranen wie Carlos Olivera und L.J. als auch auf neue Überlebende wie Claire Redfield und Betty. Der Plan der Überlebenden ist nach Alaska zu flüchten, um dem mutierten Virus zu entkommen. Alice schließt sich ihnen an und bekommt während der problematischen Reise die Möglichkeit sich an der Umbrella Corporation zu rächen.
    Einen Trailer findet ihr hier.

    Das Ganze sieht ziemlich nach einer "Mad Max"-Kopie aus, aber wenigstens unterscheidet sich dann das Ambiente dieses Films von seinen beiden Vorgängern. Interessant ist auch, dass die "Jill Valentine"-Rolle im dritten Teil nicht mehr vorkommt. Ursprünglich war noch ein vierter Teil geplant mit dem "Claire Redfield"-Charakter als Hauptfigur. Anscheinend hat man aber von dieser Idee abgelassen und will unter Umständen die Serie mit dem dritten Teil beenden (Falls dieser Film aber finanziell gut absahnen sollte, dann kann man sich ja denken, was aus diesem Vorsatz wird).
    Out of order for a long time ago.

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Resident Evil: Extinction

    Geile Frisur! Die Milla ey...

    Fand die ersten zwei Teile recht unterhaltsam (perfekte Sonntag-Nachmittag-Filme) und der aktuelle Trailer sieht sehr cool aus...wenn er auch wahrscheinlich mindestens doppelt so gut wie der fertige Film ist.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    laertes
    Gast

    Re: Resident Evil: Extinction

    so. eine. elende. shice.

    wieso nur wird so ein belangloser mülliger kackdreck IMMER WIEDER produziert?

  4. #4
    laertes
    Gast

    Re: Resident Evil: Extinction

    ich lasse mich ja immer gern vom gegenteil überzeugen. aber die statistische wahrscheinlichkeit, dass das hochgradig verstrahlter bockmist wird, liegt bei 99,9 %.

  5. #5
    Bud
    Bud ist offline
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    246

    Re: Resident Evil: Extinction

    Ich würde nicht so optimistisch sein. 0,1% sind ne ganze Menge.
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Resident Evil: Extinction

    Zitat Zitat von laertesdd
    wieso nur wird so ein belangloser mülliger kackdreck IMMER WIEDER produziert?
    Also der Release wird bei mir im Kalender zwar nicht rot angestrichen, aber sobald er in der Videothek landet, leih' ich ihn mir. Da bin ich bestimmt nicht der einzigste und die RE-Fans werden bestimmt einen Kinogang in Erwägung ziehen.
    Muss nicht jeden Tag ein Meisterwerk sehen, deshalb freu' ich mich schon fast auf den Film...oder naja...ich sag mal: Bin gespannt, was dabei rauskommt.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    1.066

    Re: Resident Evil: Extinction

    Ein Zombiefilm ist für mich recht Unterhaltsam egal wie schlecht er auch ist. Hauptsache man sieht ein paar herumfliegende Körperteile und jede menge Blut und hin und wieder ein paar explosionen. Kurz, die Action sollte bei solchen Filmen nicht fehlen. Und so lange der Neue RE Film das verspricht werde ich ihn mir auch ansehen. Ins Kino werde ich wohl eher nicht gehen, da ich denke das der Film direkt als DVD im Handel landet aber egal.

    Für mich ist jeder Zombiefilm sehenswert, allerdings kann es keiner so leicht mit Daw of the Dead aufnehmen :wink:
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

  8. #8
    laertes
    Gast

    Re: Resident Evil: Extinction

    zombiefilme sind aber auch nur dann gut, wenn sie nicht dazu führen, dass der zuschauer selbst zum zombie wird (wegen implosion des gehirns etc). diese gefahr sehe ich vorliegend aber als gegeben und kann deswegen nur warnen:

    don't watch this shit called "movie"!

  9. #9
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Resident Evil: Extinction

    Zitat Zitat von laertesdd
    zombiefilme sind aber auch nur dann gut, wenn sie nicht dazu führen, dass der zuschauer selbst zum zombie wird (wegen implosion des gehirns etc). diese gefahr sehe ich vorliegend aber als gegeben und kann deswegen nur warnen:

    don't watch this shit called "movie"!
    Ist mir unverständlich, warum du so vehement zum Boykott des Films aufforderst. Der Trailer sieht doch wirklich spitze aus.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  10. #10
    laertes
    Gast

    Re: Resident Evil: Extinction

    spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze? spitze?

    was bitte ist daran spitze?


    p.s.:
    "spitze" ist ein komisches wort

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil: Apocalypse
    Von amadeus im Forum Filme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 02:06
  2. Resident Evil: Afterlife
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 11:09
  3. Resident Evil
    Von TheUsualSuspect im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 22:23
  4. Resident Evil - Special Edition
    Von George im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 14:53
  5. Resident Evil- Wirklich so schlecht?
    Von Ethan Hunt im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 11:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36