Seite 1 von 15 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 147

Thema: Saw IV

  1. #1
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Saw IV

    Für Leute die Saw III noch nicht sahen:


    B-D reader 'xerotheory7803' wrote in with some sweet news regarding Lionsgate's Saw 4, "Hey guys, just wanted to drop you a line. I just got in from the Monster Mania horror convention near Philly where they announced that SAW 4 begins production on April 16th! No official word yet on cast or crew, but they promised MANY twists and turns in the fourth installment. Creator Leigh Whannell said that many unanswered questions from SAW 3 will be answered, such as the tape Jigsaw pours wax over, Obi's connection to Jigsaw, among other things." Watch for the official announcement on a director when word comes in... we think we might know who it is!!
    http://www.bloody-disgusting.com/news/8238

    Etwas früh, i know...
    Ein 4. ist aber fast schon notwendig, denn es gibt noch viele unbeantwortete Fragen und solange es spannend und schön blutig bleibt, hab ich gegen einen 4. mit Sicherheit nichts einzuwenden.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  2. #2
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Saw IV

    Wenn die Info stimmt, dann wird's ja doch ein Sequel anstatt eines Prequels. Wenigstens etwas erfreuliches, denn ein Prequel (neuer Trend gerade z.B. Hannibal und Halloween) hätte mich nicht so richtig interessiert.
    Out of order for a long time ago.

  3. #3
    Bud
    Bud ist offline
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    246

    Re: Saw IV

    Mal ehrlich:
    Wer braucht ein Prequel? Warum Jigsaw seinen Spaß am Spiel mit dem Leben am Tod hat, ist doch allen bekannt und muss nicht noch in einer Vorgeschichte ausgeweitet werden.
    Und mal ehrlicher:
    Wer braucht einen 4. Teil? Der Dritte war doch schon schlecht genug. Ich habe den Eindruck, dass die Macher von Lost heimlich am Skript mitgewirkt haben. Kann man heutzutage denn keine Filme mehr drehen, die ein Ende haben? Immer wieder irgendwelche kleinen unbeantworteten Fragen, oder unterschwellige Szenen einstreuen (wie die oben zitierte mit der Wachskassette), die neben der eigentlichen Handlung mitlaufen, nur damit man sich eine Tür offen lassen kann, um im Bedarfsfall (=Erfolgsfall) einen weiteren Teil hinterher zu schmeißen, bis das Publikum es leid ist, sich mit dem Thema zu befassen. Wo soll das alles den enden? Mit einer DVD-Sammlung von Saw Staffel 1-3 (Mit jeweils 17 Folgen)? Das neue Skript kann ja nur noch verschrobener werden, als das Letzte schon war. Irgendwann muss doch mal Schluss sein.
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.056

    Re: Saw IV

    Und ewig sprudelt das Geld, von "Nightmare on Elm Street" hab es auch 7 Teile, plus Crossover ("Freddy Vs. Jason"), von "Freitag der 13." 10 Teile, von "Halloween" 8 oder 9, wobei es von "Halloween" ein Remake geben wird.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    Re: Saw IV

    Vielleicht könnte Jigsaw mal ein paar seiner alten Fallen wieder benutzen...
    Wäre doch mal was. Alle guten (Reverse Bear oder Death mask) würd
    ich gern nochmal sehen.

  6. #6
    Bud
    Bud ist offline
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    246

    Re: Saw IV

    Zitat Zitat von Fabi
    Vielleicht könnte Jigsaw mal ein paar seiner alten Fallen wieder benutzen...
    Wäre doch mal was. Alle guten (Reverse Bear oder Death mask) würd
    ich gern nochmal sehen.
    Kein Problem: Leih dir den Film aus der Videothek deines Vertrauens und genieße es nochmal. Es ist doch hoffentlich nicht dein Wunsch, dass (falls es wirklich noch einen 4. Teil geben sollte) man die Dinger wieder hinterm Ofen hervorkramt, oder? Das wäre das absolute Armutszeugnis.
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    250

    Re: Saw IV

    Zitat Zitat von Bud
    Mal ehrlich:
    Wer braucht ein Prequel? Warum Jigsaw seinen Spaß am Spiel mit dem Leben am Tod hat, ist doch allen bekannt und muss nicht noch in einer Vorgeschichte ausgeweitet werden.
    es gibt auch einen animierten comic, in dem man lesen kann, wie der liebe herr zum bösen jigsaw wurde.

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Konz
    Beiträge
    62

    Re: Saw IV

    Zitat Zitat von Bud
    Zitat Zitat von Fabi
    Vielleicht könnte Jigsaw mal ein paar seiner alten Fallen wieder benutzen...
    Wäre doch mal was. Alle guten (Reverse Bear oder Death mask) würd
    ich gern nochmal sehen.
    Kein Problem: Leih dir den Film aus der Videothek deines Vertrauens und genieße es nochmal. Es ist doch hoffentlich nicht dein Wunsch, dass (falls es wirklich noch einen 4. Teil geben sollte) man die Dinger wieder hinterm Ofen hervorkramt, oder? Das wäre das absolute Armutszeugnis.
    Da bin ich ganz deiner meinung,bud!!!!!!
    dann kommt saw in die hölle
    und das will fabi doch nicht ,oder?
    also bin ich
    ach ja ,fabi ist noch keine 18 und kommt so nicht in die videothek,bud!!! :wink:

  9. #9
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Saw IV

    A Jigsaw Shocker... Who Will Direct 'Saw 4'??!!

    Eine erste Erleichterung macht sich breit =)
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  10. #10
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Saw IV

    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

Seite 1 von 15 12311 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 23.11.2010, 17:03

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36