Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Shoot 'Em Up

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Shoot 'Em Up

    Sieht nach einem sehr unterhaltsamen Actionthriller aus. Guy Ritchie meets John Woo würd ich sagen! Das Ganze dann noch mit Clive Owen und Paul Giamatti in der Hauptrolle und schon dürfte der Spaß perfekt sein; ich freu mich!!!

    Teaser

  2. #2
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Shoot em up

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Film. Ein absolut genialen Cast mit Clive Owen (spielt mal wieder seine Paraderolle als wortkarger, pessimistischer Raubeintyp), Paul Giamatti und Monica Bellucci. Ist natürlich schon ein Film der trashigen Art (ähnlich wie Smokin' Aces), aber was ich über die abgedrehten Shoot Outs gehört habe, lässt jeden Fan von Action der alten Schule (80er Action aus Amerika und Hong Kong) auf einen sehr unterhaltsamen Film hoffen.
    Out of order for a long time ago.

  3. #3
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Shoot em up

    Trailer

    Was soll ich dazu noch sagen, absolutes Highlight für mich persönlich. Giamatti und Owen in einem total überdrehten Actionfilm, Bellucci-Hotness inklusive und jede Menge Spaß (Die letzte Szene im Trailer!). Wer jetzt mit "unrealistisch" kommt, der hat die Absicht des Films nicht verstanden.
    Out of order for a long time ago.

  4. #4
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Shoot em up

    Hammer! Auch die Mukke! ... der Cast! Wird sicher ein riesen Spaß. Gibts schon Infos zum Rating? Also wird das eher eine Komödie, oder doch ein wenig (bzw. mehr) Heroic Bloodshed?

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  5. #5
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Shoot 'Em Up

    AWESOOOOOOMMMMMMMMMEEEEEEE!!!

    OLD SCHOOL IS BACK AGAIN!


    Trailer Red Band (Flash)
    Trailer Red Band (YouTube)



    Man bekommt durch diesen Trailer schon mal einen guten Eindruck über die abgedrehten Shootouts. Und was mir besonders zusagt ist, dass der Film ein völliger Spaß-Action-Movie ist, bei dem der Realismus mal total außer Acht gelassen wird. Halt absolut Old School. Mir gefällt's auf jeden Fall.
    Out of order for a long time ago.

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Re: Shoot 'Em Up

    Geile Scheiße!

    Spartaner, Piraten, John Mc Clane hin oder her - DAS ist Old School Action wie ich sie sehen will!
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  7. #7
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Shoot 'Em Up

    Verdammt noch mal! Versteh einer die Amerikaner. In 300 und Smokin' Aces hineinstürmen, aber Shoot'em up einfach links liegen lassen (und leider auch Death Sentence). Der Film ist gerade mal auf Platz 6 mit mickrigen 5,45 Mio eingestiegen (Quelle: Box Office Mojo). An für sich sind mir Einspielergebnisse egal, aber da Regisseur Michael Davis und Clive Owen eigentlich so gut wie sicher für zwei weitere Sequels bereit waren, wage ich zu bezweifeln, ob dies noch als realistisch angesehen werden darf. Dazu müsste der Film entweder im Ausland bombastisch gut ankommen oder sich phänomenal gut auf DVD verkaufen. Aber ich will nicht allzu früh den schwarzen Peter an die Wand malen, vielleicht ändert sich das Ganze noch in eine positivere Richtung. Ich frage mich nur woran es gelegen hat, dass der Film am ersten Wochenende so schlecht angenommen wurde. Gibt es wirklich so wenige Leute, die sich mal wieder einen Old School Actionfilm ohne übermäßige Computereffekte anschauen wollen?
    Out of order for a long time ago.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Re: Shoot 'Em Up

    Wird in Deutschland sicher nicht anders laufen ... wird hier recht klein gestartet und auf nem blöden Starttermin gesetzt bei dem sich das Zielpublikum auf mehrere Filme aufteilen wird.

  9. #9
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.458

    Re: Shoot 'Em Up

    Schon allein wegen der Bellucci muss man den Film sehen... der Rest ist Bonus.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Re: Shoot 'Em Up

    Yihaa!!! Was für ein geiles Teil! Der Film hatte mich schon bei der Eröffnungssequenz und dann auch nicht mehr losgelassen. Shoot em Up ist zwar nicht mehr als aneinander gereihte One-Liner mit übertriebensten Actionszenen (nein, es wurden nicht alle im Trailer verheizt), aber dies herrlich auf Old-School gemacht und in einer Art und Weise, dass jeder Actionfan begeistert sein wird. So hat jede Actionszene mindestens eine wirklich tolle Idee parat (Die Windschutzscheibe ... wow) wie Clive Owen dazu immer den passenden Spruch. Doch hier darf nicht nur der charismatische und perfekt besetzte Held die One-Liner um sich werfen, auch Paul Giamatti gibt hier einen charismatischen Bösewicht der Extraklasse zum Besten und geizt ebenfalls nicht mit Wortwitzen. Was hat mir der Film für einen Spaß gemacht; scheiss drauf, dass der Held einmal mehr ohne Schramme durch ein Kugelgewitter rennt und die Action übertriebener nicht hätte sein können. Bestes Actionkino ... so viel Spaß hatte ich im Kino schon lange nicht mehr; würde ihn sogar in meine Top 3 der Actionfilme setzen ... und dann sogar noch mit Botschaft: Eat more Vegetables

    PS: Sollte man wenn möglich unbedingt in der OV sehen. Diese Coolness der beiden Akteuere ist so in einer deutschen Fassung (gerade wenn man den Trailer sieht) nicht zu erwarten.

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 01.12.2010, 13:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28