Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: 1408

  1. #1
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    1408

    1408



    Neuer Film von Mikael Håfström (Entgleist) mit John Cusack und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen.

    In dieser Verfilmung eines Stephen King Romans geht es über die Erlebnisse des Autors Mike Eslin (John Cusack), der sich speziell mit übernatürlichen Phänomenen befasst. Zuvor verliert er auf tragische Weise seine Tochter. Daraufhin beschäftigt er sich vehement mit dem Übernatürlichen, findet aber zunächst keine überzeugende Beweise dafür. Bei seinen Recherchen stößt er auf die ominöse Geschichte des Hotelzimmers 1408, in dem es im Laufe der Zeit zu mysteriösen Todesfällen kam. Trotz der Warnungen des Hotelbesitzers Olin (Samuel L. Jackson), verbringt Eslin eine Nacht in diesem Hotelzimmer. Bald schon muß er herausfinden, dass die Mythen dieses Zimmers keine Ammenmärchen sind.

    Erster Trailer zum Film:

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/3125/1408.html
    Out of order for a long time ago.

  2. #2
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    Re: 1408

    YEAH!

    Gefällt mir schon mal ausgesprochen gut dieser Trailer. Außerdem seh ich John Cusack sehr gerne. War ja nicht mehr allzuviel los mit ihm in letzter Zeit. Bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt auf den Film. Könnte gut werden.
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: 1408

    Wooohooo!

    Vor allem ein ziemlich ansprechender Trailer! Ziemlich crazy.

    Ich bin auch sehr gespannt Cusack als Ash-Ersatz zu sehen...

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: 1408

    Der Trailer gefällt mir auch extrem gut. Die Stelle mit dem Schnee und der Videokonferenz fand ich sehr ansprechend.
    @Soul: Ash-Ersatz?
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    Re: 1408

    Zitat Zitat von Bob
    @Soul: Ash-Ersatz?
    ???

    Hallohooo! Aufwachen! Als ob ich so nen Schwachsinn schreiben würde! :wink:
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: 1408

    Bin heute echt total verpeilt!
    Johnny B. - Warum Ash-Ersatz?
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: 1408

    Auf AICN gibt's einen Artikel von einem Besucher der ersten Testvorführung des Films. Klingt alles ziemlich positiv, zwar nicht überschwenglich, aber doch auf jeden Fall empfehlenswert. Der Film soll eine gute Umsetzung der Stephen King Geschichte sein und bietet eine Menge der üblichen King-Motive. Zudem soll die Atmosphäre des Films einen förmlich in das Hotelzimmer ziehen.

    Zitate aus dem Artikel:

    ...I don't think I've seen a film capture the spirit of a Stephen King story as well since Cronenberg's "Dead Zone"...
    ...I can see all the familar King themes worked into the film, and it manages to produce scares in the way that King used to do so well in his books...
    The fun of the movie is in the scares and the intensity leading up to those scares...
    Und um das Ash-Thema aufzugreifen: HAIL TO THE KING, BABY!
    P.S.: Ich denke Johnny B. zieht einen Vergleich, weil beide Protagonisten in einem eng begrenzten Raum unheimlichen Mächten ausgesetzt sind.
    Out of order for a long time ago.

  8. #8
    laertes
    Gast

    Re: 1408

    die story (1408 aus everything's eventual) ist sehr krank. kurz & heftigst. hat mir gefallen.
    aber dass man da nun wieder die grundidee nehmen und das ding zu einem langfilm aufblähen würde, war ja - leider - abzusehen.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: 1408

    Zitat Zitat von soulassassin
    Zitat Zitat von Bob
    @Soul: Ash-Ersatz?
    ???

    Hallohooo! Aufwachen! Als ob ich so nen Schwachsinn schreiben würde! :wink:
    Danke

    Zitat Zitat von CallMeDude
    Und um das Ash-Thema aufzugreifen: HAIL TO THE KING, BABY!
    P.S.: Ich denke Johnny B. zieht einen Vergleich, weil beide Protagonisten in einem eng begrenzten Raum unheimlichen Mächten ausgesetzt sind.
    Danke

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: 1408

    Achtung !!! - Der Trailer zeigt zu viel.
    Genrefans können sich hier fast den ganzen Film zusammen reimen.

    Scheisse...

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 15.05.2011, 20:21
  2. 14.03.2011, 16:28

Ähnliche Themen

  1. 1408 Trailer funktioniert nicht
    Von im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 11:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36