Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: One Way

  1. #1
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    One Way

    Ein erfolgreicher Geschäftsmann muss sich zwischen seiner Verlobten und seinem besten Freund entscheiden, als jener der Vergewaltigung verdächtigt wird! Durch einen menge Lügen gerät er selbst in Verdacht und muss sehen, wie er sein Leben wieder ordnen kann!

    Ein Film von Reto Salimbeni. Til Schweiger ist als Produzent und als Hauptdarsteller tätig.

    http://www.oneway-derfilm.de/index2.php

    Starttermin ist der 25.01.07

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: One Way

    Gesteh doch dass du ihn umgebracht hast - Das kann ich nicht, ich würde mich in zwei Wochen im Gefängnis umbringen - Neeeeeeiiiiiiiin

    Anfangs dachte ich noch: Warum um alles in der Welt wird der überall so verrissen und bekommt von fast jedem Kritiker die Tiefstbewertung reingedrückt? Sicher, er war zu keinem Zeitpunkt wirklich gut, aber zu Beginn doch noch recht ordentlich, doch nach und nach konnte ich die Meinung der Kritiker immer mehr nachvollziehen, denn wie sich die Geschichte in der zweiten Hälfte entwickelt ist einfach nur bescheuert. Das wird noch untermalt mit den lächerlichsten Dialogen seit Langem; Höhepunkt ganz klar obiger Dialog Dazu noch die wirklich grenzdebile Idee mit Michael Clarke Duncan als Genral ... also lächerlicher gings nicht mehr. Und wenn wir schon bei Lächerlichkeiten sind, ich sag nur Eric Roberts, der hier für deine Darbietung die Goldene Himbeere des Jahrhunderts erhalten müsste. Nene, hier hat in der zweiten Hälfte gar nichts mehr gepasst und ach, wir müssen natürlich auch noch ein überraschendes Ende aus dem Hut zaubern, bei dem dann die Komplettverzweiflung bei mir einsetzte. Unglaubwürdig, teilweise grauenhaft gespielt, Dialoge unterster Schublade, in der auch noch genug Platz für eine total verkorkste Geschichte war. Ich frag mich grad echt warum ich für so einen Mist noch 2 Punkte vergeben will... hmm... anfangs wars wie gesagt noch recht erträglich, also wollen wir mal nicht so sein, auch wenn ich für die 2 Punkte mehr als nur beide Augen zudrücken muss.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: One Way

    Til Schweiger hat einen tollen Akzent. Ich könnte ihn mir in zwhn Jahren gut als Governeur von South Carolina vorstellen.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: One Way

    Hehe, leider nur die deutsche Synchro gewesen, vielleicht hätte Schweigers Englischversuch den Film mir ja ein weniger erheitern können.

LinkBacks (?)

  1. 10.05.2011, 01:17
  2. 10.01.2011, 12:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36