Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Les Dalton (Die Daltons gegen Lucky Luke)

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    Les Daltons (Die Daltons gegen Lucky Luke)



    T R A I L E R

    Zitat Zitat von MovieMaze
    Nach zahlreichen kriminellen Misserfolgen werden die Dalton Brüder von ihrer Mutter vor die Tür gesetzt. Daraufhin planen sie einen großen Wiedergutmachungs-Coup: Den Überfall der überaus gut bewachten Gulch City Bank. Dabei geht wie immer alles schief und der gute Lucky Luke hat mit den Brüdern leichtes Spiel.
    Der Trailer ist shice und man brauch auch nicht zuviel Auftritte vom Till als Lucky Luke erwarten, im Trailer werden schon fast alle gezeigt...Gott sei Dank! Ich fand den Film saukomisch, hab aber eben gesehen, dass er fast überall zerissen wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der dem Film etwas abgewinnen kann. Hab ihn dreimal gesehen und alle Mitgucker fanden ihn ebenfalls lustig.
    Ich zitiere gleich mal Keyzer, denn ich wollte nicht nochmal ins Off Topic posten:

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Von mir hätte der noch weniger als 5 % bekommen Siehe dazu mein Tagebucheintrag
    Dann war der Humor halt nicht auf deiner Wellenlänge, trotzdem ist er auf keinen Fall so grottenschlecht, um ihm 5% zu geben. Im Tagebuch okay - da haben mich Filme auch schon dermaßen aufgeregt, dass sie die 0 bekommen haben, die sonst nur C-Filmen vorbehalten ist. Aber als "offizielle" Kritik ist das doch arg an den Haaren herbeigezogen. Was sind schon 5%?

    EDIT: Der Teaser trifft den Film etwas besser als der Trailer:

    http://youtube.com/watch?v=om8DFIv9gYc

    Mais attention, c'est francais!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Les Daltons (Die Daltons gegen Lucky Luke)

    Genau das was der Film auch wert ist Der Film hat es auch geschafft unseren schlechtesten Schnitt aller Zeiten in der Sneak hinzubekommen, was man bei ca. 100 Filmen im Jahr und seit 5 Jahren der Fall mit vielen Gurken erstmal hinbekommen muss. Schnitt war 5,3 und 0 % an Weiterempfehlungen. Hat also in einem Saal mit geschätzt 400 Personen kein einziger weiterempfohlen

    Ich glaub du bist wirklich alleine

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    Re: Les Daltons (Die Daltons gegen Lucky Luke)

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Hat also in einem Saal mit geschätzt 400 Personen kein einziger weiterempfohlen
    Alles Ignoranten! :wink:
    Ich find schon jemanden, der ihn auch gut findet!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    556

    Re: Les Daltons (Die Daltons gegen Lucky Luke)

    Warum einigt ihr euch nicht für einen Ort?

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    Re: Les Daltons (Die Daltons gegen Lucky Luke)

    Wie bitte?
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    556

    Re: Les Daltons (Die Daltons gegen Lucky Luke)

    Einen Ort an dem ihre eure Luckydiskussion führt. Momentan sind es ja 2...

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    857

    Re: Les Daltons (Die Daltons gegen Lucky Luke)

    Zitat Zitat von Bob
    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Hat also in einem Saal mit geschätzt 400 Personen kein einziger weiterempfohlen
    Alles Ignoranten! :wink:
    Ich find schon jemanden, der ihn auch gut findet!
    Bob du weißt doch das du auf mich zählen kannst.
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    Re: Les Dalton (Die Daltons gegen Lucky Luke)

    I'm not alone! :P
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.


Ähnliche Themen

  1. Les Invincibles (Die Vier)
    Von Bob im Forum Serien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 17:47
  2. Gegen die Wand
    Von Anne im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 16:16
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 07:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.2002, 01:40
  5. Les Rivières Pourpres (Die Purpurnen Flüsse)
    Von Cpt. Kirk im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 18:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36