Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tote sterben niemals aus

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    6

    Tote sterben niemals aus

    Irgendwann 1996 oder 1997 sendete das ZDF den Film >> Tote sterben niemals aus << mit Götz George in der Hauptrolle. Götz spielt dort einen vom Schicksal heimgesuchten Fuhrpark-Besitzer der durch böswillige Brandstiftung in seinem Fuhrpark quasi übernacht obdachlos wird. George glänzt in diesem tragisch-komischen Film mal wieder mit der ihm typischen Ironie und macht diesen Streifen 100% sehenswert. Leider ist dieser Film, wie fast alle George-Filme, nicht auf DVD erhältlich und wir müssen wohl oder übel die nächste Wiederholung abwarten. Fragt sich nur wann das sein wird...?

  2. #2
    laertes
    Gast

    Re: DVD Tote sterben niemals aus mit Götz George

    nur eine frage: wenn der film nicht auf dvd erhältlich ist, wieso nennst du dieses topic dann "DVD Tote sterben niemals aus mit Götz George". bitte ändere den topictitel alsbald, indem du das wort "DVD" streichst. danke!

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    6

    Re: Tote sterben niemals aus mit Götz George

    OK, habe DVD entfernt... Gruß Walter

  4. #4
    laertes
    Gast

    Re: Tote sterben niemals aus mit Götz George

    gruß zurück und danke. ich mag götz george übrigens sehr (wer nicht?): diese hingenuschelte coolness ist einzigartig.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Tote sterben niemals aus mit Götz George

    Warum sterben Tote eigentlich mit Götz George niemals aus? Was passiert denn, wenn Götz George eines Tages nicht mehr da ist? Sterben die Toten dann doch aus?

  6. #6
    laertes
    Gast

    Re: Tote sterben niemals aus mit Götz George

    wenn's nach mir geht, können wir gleich 2008 einleiten, denn egal, was da noch kommt in diesem jahr: dieser spruch von daniel ist (mindestens) das zitat des jahres!

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1

    Re: DVD Tote sterben niemals aus mit Götz George

    Ich fand den den Film "Tote sterben niemals aus" auch so toll. Hab ihn schon lange nicht mehr angeschaut. Ich glaube der lief zuletzt 1999 oder so. Zum Glück hatte meinen Vater damals schon einen Rekorder und konnte den Film aufzeichnen. Werde ihn mir die Tage mal wieder anschauen wenn es die Zeit zuläßt...

Ähnliche Themen

  1. Wird der Film sterben?
    Von vaLis23 im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 05:56
  2. Die EU im Sterben
    Von Lars im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 20:51
  3. Filme wie Leben und sterben in L.A.
    Von drizzt im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 01:13
  4. Tote tragen keine Karos
    Von TheUsualSuspect im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 11:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36