Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: The Godfather: Part IV

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    15

    The Godfather: Part IV

    Bonjour Liebe leute

    http://www.filmering.at/index.php/content/view/293/218/[/url]

    Bitte liest mal des durch, ich würde zu gerne wissen was hier dazu meint.

    Ein 4und5 teil von der Pate Triologie, na ob das was gutes ist...

    [Am besten finde ich diesen Satz gut "Es ist eine Schande das Hollywood nichts mehr heilig ist und nur mehr das Geld zählt.


    Aurevoir 8)
    ......and Actionnn.....

  2. #2
    laertes
    Gast

    Re: Der Pate teil 4

    meine meinung, mann: godfather III war schon derber shit. alles andere kann nur noch grottig werden!
    es ist wirklich ein verbrechen, die heiligtümer godfather I & II so zu entehren...

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Der Pate teil 4

    Urks. Habe den Topictitel für einen Witz gehalten.
    Diese überflüssige Fortsetzungswut! Ich habe es glaub ich schon öfters erwähnt, man müsste einfach eine Art Denkmalschutz für bestimmte Filme geltend machen, damit diese in keinster Form "ge-remaked" oder "ge-sequelt" werden dürfen.
    Was kommt als nächstes? Ich ahne es: Drei Farben: Gelb
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Der Pate teil 4

    Würde viel Sinn ergeben...

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  5. #5
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: The Godfather - Part IV

    Wieso müssen die denn genau diese Geschichte weiterführen? Wenn die einen Mafiathriller drehen wollen, hat Mario Puzo noch genug andere gute Bücher geschrieben!

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.104

    Re: The Godfather - Part IV

    Zitat Zitat von Julia
    Wieso müssen die denn genau diese Geschichte weiterführen?
    Dollars, es geht nur um die gottverdammten Dollars!
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: The Godfather - Part IV

    Zitat Zitat von Julia
    Wieso müssen die denn genau diese Geschichte weiterführen? Wenn die einen Mafiathriller drehen wollen, hat Mario Puzo noch genug andere gute Bücher geschrieben!
    Das stimmt! Allein an dieser Tatsache sieht man doch schon, dass es wieder nur um den guten Namen geht, um die Werbung durch Mundpropaganda und seriöse Nachrichten schon mal im Sack zu haben. Diese §$#%$ !!!

    Zitat Zitat von Danwalker
    Dollars, es geht nur um die gottverdammten Dollars!
    Righty right!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    857

    Re: Der Pate teil 4

    Zitat Zitat von Bob
    Urks. Habe den Topictitel für einen Witz gehalten.
    Diese überflüssige Fortsetzungswut! Ich habe es glaub ich schon öfters erwähnt, man müsste einfach eine Art Denkmalschutz für bestimmte Filme geltend machen, damit diese in keinster Form "ge-remaked" oder "ge-sequelt" werden dürfen.
    Was kommt als nächstes? Ich ahne es: Drei Farben: Gelb
    Irgedwie hast du ja recht mit dem was du sagst aber mich wundert und stört so was schon gar nicht mehr.Die Trilogie ist unantastbar und was danach kommt interessiert mich auch gar nicht.Einfach ignorieren.
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    15

    Re: The Godfather - Part IV

    Bonjour

    Hab wieder etwas gefunden für dieses Thema, obwohl dieser Eintrag schon sehrrrr lange ist

    Egal aber könntet ihr euch Leonardo DiCabrio in einem Paten Film vorstellen hmmm vielleicht ne Nebenrolle.

    Aber wie gesagt ich finde auch eine weiter Fortzetzung über die Pate Triologie wäre nicht gutes.

    Die sollen mal andere Mafia Geschichten machen die so Ähnlichkeiten haben aber auch keine Kopie Darstellen sollte z.b The Deparded war doch schon mal was anderes und noch dazu ein guter Film.

    aUREVOIR 8)
    ......and Actionnn.....

  10. #10
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: The Godfather - Part IV

    Zitat Zitat von Lyon
    Die sollen mal andere Mafia Geschichten machen die so Ähnlichkeiten haben aber auch keine Kopie Darstellen sollte z.b The Deparded war doch schon mal was anderes
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Godfather Saga
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 13:56
  2. The Godfather
    Von TheUsualSuspect im Forum Filme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 16:05
  3. Hostel: Part II
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 17:44
  4. The Godfather Box
    Von Thomas im Forum Home Entertainment
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 14:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17