Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The Thetan

  1. #1
    Bud
    Bud ist offline
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    246

    The Thetan

    Zitat Kino.de:
    "Tom Cruise plant Scientology-Film
    Ex-Spice-Girl Victoria Beckham ist mittlerweile so abgemagert, dass sie aussieht, als käme sie von einem fremden Planeten. Vielleicht ist Vicky deshalb die perfekte Besetzung in den Augen von Tom Cruise, der einen Scientology-Film drehen will. Im Science-Fiction-Drama "The Thetan", das auf den Ideen des Scientology-Gründers L. Ron Hubbard basiert, soll Mrs. Beckham die Braut eines Außerirdischen spielen."

    Kann nur hoffen das das ganze Projet ein Scherz ist. Oder gibt`s dabei Pluspunkte im Hubbard Himmel?
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Martin Siodlaczek
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Münster (Westf.)
    Beiträge
    1.610

    Re: The Thetan

    Tom Cruise ist für mich einer der besten Schauspieler. S einer bisher beste Leistung zeigte er, wie ich finde in "Rain Man" als Bruder von Raymond Babbit (Dustin Hoffman). "The Last Samurai" war auch Spitze! Wirklich Hut ab von dem Typen. Habe das Zitat ebenfalls auf MovieMaze gelesen und bin einfach nur sprachlos. Erst die bescheuerte Hochzeitsgeschichte mit dem Scientologen an zusammen auf Hochzeitsreise und jetzt auch noch die wiederlichste S ekte überhaupt im Kino? Na ob das überhaupt ein Kino freigeben wird? Und die arme Katie Holmes wird da hoffnungslos mitgerissen. Sie wirkt auf den Fotos von der Hochzeit irgendwie komisch. Das Lächeln aufgesetzt wie ein nicht passender Hut.

    Mir tut Cruise wirklich Leid, vielleicht sollte IHM mal jemand mit einem and eren Mittel das Gehirn waschen, damit er endlich begreift in was für einer Gesellschaft er sich dort in Scientology befindet.

    Kurz und knapp: SCHWACHSINNIGE IDEE!!!!
    "Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)

  3. #3
    laertes
    Gast

    Re: The Thetan

    religion ist ja grds heilbar. aber wer einmal scientologe ist, dem kann nur noch schwer geholfen werden.

  4. #4
    Bud
    Bud ist offline
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    246

    Re: The Thetan

    Immer wenn ich das bescheuerte Wort "Thetan" ausspreche kommt bei mir "Satan" raus. Ein Zufall?
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: The Thetan

    Hab' ich gerad mal ausprobiert:
    stimmt!

    Ich bin alles Andere als ein Scientology-Fan...aber ich muss zugeben, dass ich "Battlefield Earth" damals - wenn auch langatmig - recht interessant fand (und nebenbei war es IMO John Travolta's bisher beste schauspielerische Leistung - "schauspielerisch", nicht "tänzerisch"!)...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36