Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Missing in Action

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    7

    Missing in Action

    Hät ne Frage, laut angaben möchte Chuck Norris einen weiteren Missing in Action Film drehen, ist natürlich nur ein gerücht, aber ist es sinnvoll einen weiteren Film der Reihe zu verfilmen? Deswegen will ich eure meinung zu allen drei Teilen hören.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Missing in Action

    Ohne Chuck Norris wäre das moderne Kino nicht das, was es heute ist. Die Missing-in-Action-Reihe hat das Action-Genre entscheidend geprägt, die einzelnen Filme haben schließlich auch Joseph Zito, Lance Hool und Aaron Norris als A-Ligen-Regisseure etabliert. Wohl kaum eine zweite Actionreihe steht in diesem Maße für die Verschmelzung der Macht der Physis des Menschen mit seinem Willen zur Handlung, insbesondere in Krisenzeiten des Krieges. So gesehen ist eine Fortsetzung der Reihe absolut begrüßenswert... ...NOT!

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    7

    Re: Missing in Action

    Endlich hat mal mir jemand eine gescheite Antwort gegeben

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Missing in Action

    You made my Day

  5. #5
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Missing in Action

    Zitat Zitat von Daniel
    ...NOT!
    LoL. Seid Borat ein wunderbarer Running-Gag für jeden Freundeskreis.

    Aber das bietet hier natürlich gleich den passenden Anlass folgendes einzuschieben:

    Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen... Nachts!


    Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.


    Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.


    Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt... 2 mal.

    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

    Wenn der Boogieman nachts ins Bett geht, schaut er, ob Chuck Norris im Schrank sitzt.

    by http://www.chucknorrisfacts.com
    Burt, are we fuck-ups?

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Missing in Action

    heute teil 2 zum ersten mal gesehen - eine enttäuschung. bekommt von mir noch nicht mal einen trash-stempel, weil man zumindest die erste hälfte angesichts zig anderen wirklich schlechten gefangenenlager-filmen als relativ solide bezeichnen kann. das ende mehr dahin gerotzt. generell kam mir die gesamte inszenierung total lustlos vor. schlecht und noch nicht mal spaßig dabei, fast die übelste sorte von film.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Missing in Action

    Echt? Ich habe MIA2 gesehen als ich ca. 15 war. Das ist doch der mit dem POW Camp, der auch ziemlich brutal ist? Damals fand ich den großartig. Das schreit nach einer Zweitsichtung!
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Missing in Action

    Ich kenn außer Firewalker glaub ich keinen einzigen Chuck Norris Film ... ich glaub das sollte auch mal nachgeholt werden, da ich schon den billigen Indiana Jones Abklatsch sehr unterhaltsam fand

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Missing in Action

    Hast du auch nie Enter the Dragon gesehen? Da kämpft er gegen Bruce Lee. Das ist wirklich großes Kino ohne scheiss.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Missing in Action

    Meist du Way of the Dragon? Doch den kenne ich ... ist auch mein Lieblingsfilm von Bruce Lee ... meinte bei Norris aber hauptsächlich diese stupiden Trashactioner ... da wäre es mal an der Zeit einen anzuschauen ...

    Edit:

    Grad mal nachgeschaut in der IMDB, kenn doch noch ein paar mehr:

    Slaughter in San Francisco
    -> Als Kind mal gesehen, da fand ich den ganz gut...
    Forrest Warrior -> Kotz
    Top Dog -> Doppelkotz
    Sidekicks -> Mal als Kind gesehen, kam mir wie ein Karate Kid Abklatsch vor... aber keine wirkliche Erinnerung vorhanden

    Aber ich glaub sowas wie Slaughter in San Francisco könnte durchaus bei einer erneuten Sichtung interessant werden ... ist zumindest mal auf der To Do List ...

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Action
    Von KeyzerSoze im Forum Serien
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 15:17
  2. The Missing
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 21:45
  3. Open Range und Missing!!
    Von Geronimo im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 12:39
  4. Action Filmfest
    Von Diamond Dallas Page im Forum Festivals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.04.2002, 14:27
  5. Last Action Hero
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2002, 16:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36