Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Männerfilme

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    7

    Männerfilme

    Frage, wer ist wohl der Männlichste Film aller Zeiten ? 8)

  2. #2
    laertes
    Gast

    Re: Männer Filme

    stolz und vorurteil.

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    03.02.2003
    Ort
    dhaka
    Beiträge
    11

    Re: Männer Filme

    Was sind di männliche Filme? haben die Einen pimmel dran oder wo?

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Männer Filme

    Definiere bitte "männlich". Was ist ein "männlicher" Film?

    Ein Film, in dem viele Männer mitspielen?
    Ein Film, der nur von Männern gemacht ist?
    Ein Film, der hauptsächlich Männer anspricht?
    Ein Film, in dem Fußball gespielt, Bier getrunken, im Stehen gepinkelt und gefurzt wird?
    Ein Film mit viel Action und Gewalt?
    Ein Film ohne Liebesszenen?
    Ein Film mit Bart?
    Ein möglichst emotionsloser Film?

    Was zeichnet deiner Meinung nach einen "männlichen" Film aus?

    Ist ein Film gut, wenn er "männlich" ist? Oder ist das eine wertneutrale Kategorie? Wenn ein Film nicht "männlich ist, ist er dann "weiblich"? Oder gibt es auch androgyne Filme? Oder gar geschlechtslose?

    Bitte erläutern.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Männer Filme

    Noch eine Frage: Wenn ein Film schwul ist, ist er dann auch noch männlich? Oder ist es dann kein Film mehr?

  6. #6
    laertes
    Gast

    Re: Männer Filme

    daniel, ich mag dich und deine beiträge ja eigentlich sehr, aber das finde ich jetzt VÖLLIG daneben von dir: du überforderst den armen john doch total... so weit denkt der doch gar nicht.

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Nähe PAF
    Beiträge
    130

    Re: Männer Filme

    PULP FICTION.... ist für mich ein typischer Männerfilm.
    Ich schau wirklich fast alle Filme an, die es so gibt... aber Pulp Fiction kann ich einfach nichts abgewinnen, obwohl den fast jeder in den Himmel lobt.

    LG
    Alex
    (\_/)
    (o.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
    -------

  8. #8
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Männer Filme

    Wer ist der männlichste Film?

    Hm...mal überlegen...Roseanne?!?



    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    7

    Re: Männer Filme

    Daniel, das dritte

  10. #10
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Männer Filme

    Zitat Zitat von Lollirock Star
    ...obwohl den fast jeder in den Himmel lobt...
    Okay...Du musst ihn nicht gut finden (geht mir mit "American Beauty" so - bitte nicht hauen! ), aber unter "fast jeder" sind auch viele Frauen, weswegen das in meinen Augen eher weniger ein Männerfilm ist.

    "Dude Where's My Car?" wäre ein Film, den keine Frau die ich kenne gut findet...OOOPS! Es geht ja um männliche Filme und nicht um Männerfilme...sorry!!!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17