Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Accepted

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    1.066

    Accepted

    Der Trailer war recht lustig gewesen^^

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/2 ... -gmbh.html

    Weiss jemand wann der Film in Deutschland rauskommt?
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: Accepted (S.H.I.T. - Die Highschool GmbH)

    Gehe Teenieblödeleien ja normalerweise immer mehr aus dem Weg, aber da diese hier doch ganz ordentliche Kritiken hatte und auch von einigen Bekannten gut aufgenommen wurde hab ich mich mal rangewagt. Bereut hab ich es nicht wirklich, jedoch kann ich auch hier nichts Besonderes sehen. Die Idee von einigen Schulabgängern die ihre eigene Uni aufziehen ist immerhin mal was Anderes und kann aufgrund der sympathischen Charaktere auch ein paar Punkte holen. Dumm nur, dass der Film sonst nicht wirklich lustig ist ... habe glaube ich nicht einmal wirklich lachen müssen ... etwas schmunzeln ... ja, aber Lachen... ne, dafür ist das Genre einfach zu sehr ausgereizt und da Accepted auch nicht den Charme der 80er Jahre Teeniefilmchen besitzt langt es leider nicht zu mehr als einer knappen mittelmäßigen Bewertung

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Suche Accepted DVD
    Von VeRnE im Forum Home Entertainment
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 19:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36