Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mr. Bean's Holiday (Mr. Bean macht Ferien)

  1. #1
    Statist Avatar von AndrewLargeman
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    186

    Mr. Bean's Holiday (Mr. Bean macht Ferien)

    Mr. Bean is back.

    Rowan Atkinson in seiner Paraderolle fährt in den Urlaub nach Süd-Frankreich...

    http://www.moviemaze.de/media/traile...ht-ferien.html

    Was der Trailer bietet ist zwar nicht mehr sooo gut wie die alten Sketche, aber mit etwas Glück wird daraus noch einmal eine schöner Film mit Mr. Bean. Ich bin gespannt...


    Gruß Largeman

  2. #2
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Mr. Bean's Holiday (Mr. Bean macht Ferien)

    Ich habe den Trailer letzte Woche im Kino gesehen. Ich kann mir Mr. Bean nicht mehr 1 1/2 Stunden antun. Das ist zu viel des Guten. Immer nur dieses komische Brummen und keine vernünftige Konversation!

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Mr. Bean's Holiday (Mr. Bean macht Ferien)

    Mal eben nebenher gucken ein paar Minuten ist prima aber insgesamt glaub ich, ist die große Zeit von Mr.Bean lange vorbei.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: Mr. Bean's Holiday (Mr. Bean macht Ferien)

    Der erste Film ist für mich so eine Art Filme die mich auch bei wiederholtem Sehen immer wieder zum Lachen bringen kann, von daher freu ich mich auch schon auf die Fortsetzung, auch wenn ich den Teaser ehrlich gesagt nicht sonderlich lustig fand.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.737

    Re: Mr. Bean's Holiday (Mr. Bean macht Ferien)

    Seltsam "Mr. Bean" nach so langer Zeit noch mal aufzukochen. Andererseits immer noch besser als der 08/15-Komödien-Brei mit Wix-Witzchen.
    Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.
    Rainer Maria Rilke

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.945

    Re: Mr. Bean's Holiday (Mr. Bean macht Ferien)

    Zitat Zitat von Morten
    Andererseits immer noch besser als der 08/15-Komödien-Brei mit Wix-Witzchen.
    Hm, das kleinere Übel von beiden. Müsste ich ne Münze werfen um mich zu entscheiden. Mr. Bean fand ich damals sehr komisch, bin daran aber mittlerweile genauso wenig interessiert, wie an einem neuen Otto-Film.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.737

    Re: Mr. Bean's Holiday (Mr. Bean macht Ferien)

    Zitat Zitat von Bob
    Hm, das kleinere Übel von beiden. Müsste ich ne Münze werfen um mich zu entscheiden. Mr. Bean fand ich damals sehr komisch, bin daran aber mittlerweile genauso wenig interessiert, wie an einem neuen Otto-Film.
    Ich bin beileibe kein Fan von Mr. Bean. Aber der Humor ist qualitativ sehr viel höher als der von Otto, den ich unzweifelhaft für den unlustigsten und am meisten überschätzten deutschen Komödien-Akteuer halte. Gerade der absolute Mininmalismus machte doch Mr. Bean so ungeheuer komisch.
    Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.
    Rainer Maria Rilke

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.945

    Re: Mr. Bean's Holiday (Mr. Bean macht Ferien)

    Mr. Bean hat damals eigentlich eine ganz neue Art von Humor erfunden. Oder besser: Der Humor hat sich auf diesem speziellen Charakter begründet. Aber mittlerweile hat man ihn doch schon in allen erdenklichen Situationen erlebt. Ich finde das Konzept gibt einfach nichts mehr her und ist somit einfach nur noch ein Aufguss alter Gags.
    Aber okay, Fans werden sich bestimmt freuen, was solls. Eigentlich hast du Recht, ist auf jeden Fall nicht so nervig wie American Pie 1 bis 2657.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    1.066

    Re: Mr. Bean's Holiday (Mr. Bean macht Ferien)

    Als ich ihn letztens bei Wetten dass auf der Couch gesehen habe, da hat er über seinen neuen Film gesprochen. Er meinte, dass er 1997 damit aufgehört hat, da er mal etwas anders machen wollte. Doch nach mehreren Jahren Pause von Mr Bean hat ihn die Rolle wohl wieder gepackt und startet nun sein come back.

    Ich finde die Idee für einen weiteren Mr Bean Film nicht so gut, da er mich schon früher nichts so begeistern konnte. Einen Film von 1 1/2 Stunden länge ist meiner meinung nach viel zu lang. Vorallem da seine Sketche auch nicht grad die besten sind. Mal sehen was draus wird... ich denke ja das dieser Film ein totaler flop wird.. wie auch schon Johnny English.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: Mr. Bean's Holiday (Mr. Bean macht Ferien)

    Falsch gedacht, bestes Starwochenende dieses Jahres und einen Johnny English als Flop zu bezeichnen in dem über 3 Mio Besucher in Deutschland waren ...

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Damages - Im Netz der Macht
    Von Wolfe im Forum Serien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 22:26
  2. Macht ihr selber was Filmisches?
    Von Johnny B. im Forum Plauderecke
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 21:13
  3. Was macht ihr am liebsten im Supermarkt?
    Von Lars im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 20:02
  4. A Guy Thing (Gelegenheit macht Liebe)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 15:33
  5. Rauchen macht Krebs!?
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 15:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36