Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Kino Open Air

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Kino Open Air

    Kein Festival im wahren Wortsinn, aber nur noch knapp zwei Wochen, dann öffnet das Stuttgarter Sommerkino wieder seine Tore. Hier der Link mit dem Programm: http://www.kinoopenair.de/index.php?navi1=41

    Also ich habe Open Air schon einige gute Filme gesehen, die auch atmosphärisch wunderbar gepasst haben. Zum Beispiel City of God. Ich freu mich jedenfalls riesig drauf. In anderen Städten dürfte es ja auch demnächst losgehen.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: Kino Open Air 2005

    Hier im Ruhrgebiet gehts auch glaube ich heute los, und es werden über einige Städte verteilt rund fünfzig Filme gezeigt. Werde versuchen den ein oder anderen Open-Air zu erleben!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Kino Open Air 2005

    Jupp... in Ludwigsburg ist es auch (bald) soweit. Werde wohl den ein oder anderen anderen film an der frischen luft genießen. Allerdings schaut's mit dem wetter eher mäßig aus derzeit.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Kino Open Air 2005

    Mit Per Anhalter durch die Galaxis geht es am Samstag auf dem Berliner Platz in Stuttgart los. Ich werde hingehen, wenn sich noch ein oder zwei Begleiter(Innen) finden. Aber da bin ich ziemlich zuversichtlich. Das zweite Stuttgarter Open-Air-Kino läuft bereits seit einiger Zeit im SI-Centrum, dort also, wo auch die Musicals residieren. Aber das Programm dort überzeugt mich nicht. Auf schöne Sommernächte...
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: Kino Open Air 2005

    die wir momentan bei diesem Wetter nicht haben.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Kino Open Air 2005

    Dann muss man sich eben ein bisschen zusammenkuscheln. Und außerdem: alles wird gut, auch das Wetter.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: Kino Open Air 2005

    rein subjektiv, ich finde gerade dieses verregnete und kalte Wetter wunderschön und gut!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Kino Open Air 2005

    Das Sommersemester geht ja nun bald so richtig los, wie VJThorsten im Studiums-Topic so treffend betrauert hat. Was allerdings auch bedeutet: der Sommer kommt bald, was bedeutet: Kino Open Air 2006 startet bald. Ach, man braucht einfach Dinge, auf die man sich freuen kann. Erst die Fußball-Open-Air-WM, dann Bilderzauber Open Air. Viel Spaß im Freien!
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    169

    Re: Kino Open Air 2005

    Zitat Zitat von David_Aames80
    Kino Open Air 2006 startet bald.
    Das würde ich mir auch gerne mal anschauen, nur leider ist das alles so weit weg von mir.
    You said TRUE BLUE was about a guy...a sensitive girl who meets a nice guy, but 'Like a Virgin' was a metaphor for big dicks!

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Kino Open Air 2005

    Wieso? Keine etwas größere Stadt in Deiner Nähe?
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Up in the Air
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 16:21
  2. Open Season
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 17:00
  3. Lichtburg Open Air
    Von Matt im Forum Festivals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 00:48
  4. The Fresh Prince of Bel-Air
    Von Dieda11 im Forum Serien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 15:05
  5. Con Air
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 12:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36