Seite 5 von 5 Erste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Kino Open Air

  1. #41
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #42
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Kino Open Air

    Die Freiluftkino-Saison hat, nunmehr schon seit ein paar Wochen, endlich wieder begonnen!

    Meinen Einstand hatte ich gestern mit der restaurierten Fassung von Volker Schlöndorffs Baal. Ganz ausgezeichnet.

    War von euch schon wer dieses Jahr oder hat es wieder vor?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #43
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Kino Open Air

    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #44
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    AW: Kino Open Air

    Hier gibt's nur Synchro-verseuchtes Open Air Kino. Daher ist das alles nix für mich.

    Beamer anschmeißen, Fenster aufreißen und in die Hängemattel legen, so mach ich das stattdessen.

  5. #45
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Kino Open Air

    Zitat Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
    Beamer anschmeißen, Fenster aufreißen und in die Hängemattel legen, so mach ich das stattdessen.
    Das klingt extrem gechillt, nice.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #46
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Kino Open Air

    Dein DIY-Freiluftkino hört sich auch gut an, aber es geht doch nichts über eine grüne Wiese, Liegestühle, kühles Bier, der Sternenhimmel über einem und dazu dann den passenden Film.

    Mein Spielplan steht noch nicht komplett fest, aber geplant sind bisher:

    Metropolis
    The Big Lebowski
    The Shining
    City Lights
    Pink Floyd The Wall
    The Piano
    Blancanieves
    Der Himmel über Berlin
    Full Metal Jacket


    weitere spontane Sichtungen werden bestimmt folgen, außerdem fehlt mir noch das Programm für den Juli und den August
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #47
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Kino Open Air

    Gestern Abend: The Big Lebowski unter freiem Himmel = good times!!

    Hatte den Film eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen und richtig Bock drauf. Endlessly quotable, Jeff Bridges in der Rolle seines Lebens und mir gefallen immer noch die politischen Anspielungen - und die Traumsequenzen sind immer noch perfekt.

    Special Feature: vor dem Film gab es eine kurze Vorschau auf ein B-Movie Festival und es wurden ein paar Ausschnitte zu The Room gezeigt. Gab im Publikum leider nur wenige die den kannten, aber die sind dafür umso mehr abgegangen
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 5 von 5 Erste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Up in the Air
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 15:21
  2. Open Season
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 16:00
  3. Lichtburg Open Air
    Von Matt im Forum Festivals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 23:48
  4. The Fresh Prince of Bel-Air
    Von Dieda11 im Forum Serien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 14:05
  5. Con Air
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 11:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36