Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The Animation Show

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    The Animation Show



    Mike Judge und Don Hertzfeldt sind jedem Serien- und Zeichentrickliebhaber mit Sicherheit ein Begriff, und seit 1-2 Jahren veranstalten die beiden nun The Animation Show, wo auf großen Kinoleinwänden animierte Kunstwerke gezeigt werden.

    Der Trailer sollte jedem einen kleinen Einblick in diese wunderbare Welt der Animation bieten. Ich selber bin z.B. ein großer Fan der Filme von Bill Plympton!!!

    Hat jemand hier schon von diesem Festival gehört, und sagen wenistens euch o.a. Namen etwas?!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: The Animation Show

    Nein, sorry, nie gehört. Muss man??

    Greetz
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: The Animation Show

    Nein, aber es schadet doch auch keineswegs.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: The Animation Show

    Wenn du mehr über Bill Plympton erfahren möchtest, dann solltest du gleich Tracks auf ARTE schauen (23:05) dort ist u.a. der Beitrag 'Bill Plympton - amerikanischer Altmeister der Erwachsenentrickfilme' dabei!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: The Animation Show

    Die Sendung wollte ich eigentlich kucken, worum gings da genau? Und was hatte Trent Reznor da verloren?

  6. #6
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: The Animation Show

    Hab ihn leider auch verpasst. Hast du ihn gesehen, und uns kurz berichten worum es so ging?

    Greetz
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: The Animation Show

    Tracks ist ein Kulturmagazin und da taucht eben nahezu aus allen Bereichen jemand auf. Reznor hatte ein kurzes, aber doch eher belangloses Interview gegeben. Ich wusste bisher nicht, dass deren Produktionsstudion in dem Haus existiert, wo damals die Anhänger von Manson dieses Massaker getätigt haben. Aber das wars auch schon an Infos, für mich.

    Plympton war absolut enttäuschend, da konnte man ja nicht mal von mehreren Minuten sprechen. Es wurden lediglich ein paar kurze Ausschnitte von einem seiner neuen Filme gezeigt, eine Fragen angeschnitten - und aus!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: The Animation Show

    Dennoch sollte man Tracks eigentlich immer eine Chance geben, und dafür bekommt man auch mal als Moderatorin Asia Argento die über Abel Ferrara und mit Gaspar Noé spricht.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. That '70s Show
    Von Gerry im Forum Serien
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 20:55
  2. Harald Schmidt Show
    Von Martin im Forum TV Highlights
    Antworten: 990
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 00:07
  3. The Hard Way (I-Net Metal Show)
    Von der_hobbit im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 20:31
  4. Die Sarah Kuttner Show
    Von Walter Sobchak im Forum TV Highlights
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 22:25
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 21:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17