Hallo liebe Filmcommunity.

Interessiert vielleicht nicht jeden, ich wollte es aber ansprechen.

Jedes Jahr finden sog. Schüler-Film-Festivals statt, in denen Schüler ihre Filme presentieren. Es sind auch Filmemacher dabei, die diese dann bewerten. Es winken den "Gewinnern" Preisezu.

Am 20 März 04 werden 2 Tage lang Filme von Schülern vorgeführt und ich werde mir das nich entgehen lassen. Denn alle Jugendregiesseure - wie man "uns" so nennt - sollten dabei sein. Ideen austauschen. Kontakte knüpfen. Leider wird Dangios Pictures nicht dabei sein.

Wir haben mit unseren Dreharbeiten erst heute (5.3.04) begonnen. Ich möchte eine Trilogie erschaffen. Dazu steht mir ein treuer Freund an der Seite mit dem ich Drehbücher und Scripte etc. schreibe.

Für den ersten Teil unserer Trilogie wird es wahrscheinlich noch reichen am Dezember dieses Jahres am Schüler-Film-Festival in Stuttgart teilzunnehmen.

Mehr Infos zu Dangios siehe Signatur P.S: Bis Dienstag bin ich ganz alleine mit meinen 100 m², weil meine Eltern in GR sind .... Aber etwas muss ich euch noch sagen!!!!!

MEIN GISMO IST WEG!!!!!! SEIT 7 JAHREN STAND ER MIR TREU ZUR SEITE!!!! GISMO (Der Gismo vom Film Gremlins - Kleine Monster und dem zweiten Teil Gremlins - Die Rückkehr der kleinen Monster)