Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Nacht der 1000 Schreie 2004

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    102

    Nacht der 1000 Schreie 2004

    Der Mensch mag sich wenden, wohin er will, stets wird er auf jenen Weg wieder zurückkehren, den ihm die Natur vorgezeichnet hat. Johann Wolfgang von Goethe

    DIE GESCHICHTE VON EINEM DER AUSZOG UND DANN ... aehm tja ... WIEDER ZURUECK KAM

    Grüßi Wau !!!

    (Totenstille)

    Der erwartete Comeback-Applaus bleibt aus ... keine Fanfaren ... keine weißen Tauben ... keine kreischenden Fans

    „ Hallo ? "

    Irgendwo in der Ferne kratzt sich ein Erdhörnchen am linken Ohr und ein Moviemaze Leser, der ungenannt bleiben möchte, bekommt Schluckauf...

    ... ansonsten ... keinerlei Reaktion ...

    „ Marco! Ihr erinnert Euch ? Hab mal ne Zeit lang hier geschrieben !“

    Das Erdhörnchen ist eingeschlafen

    „ Ich hab auch mal ein Fantasy Filmfest Tagebuch geführt !“

    ...

    „ Marco! Der mit der Kino-Kuschel- Decke !! Jemand ? Irgendjemand ?“

    DA ! DIE ERSTE REAKTON !!! EMOTION PUR !!! MICH HAT JEMAND WIEDERERKANNT :
    vor Schreck verschluckt sich ein Moviemaze Leser, der an dieser Stelle ungenannt bleiben möchte, vor dem Computer sitzend, an seiner Pepsi und empfindet das Kribbeln des, ihm daraufhin aus der Nase schießenden, Getränkes als unangenehm.

    Das können wir ja erstmal als angemessendste Reaktion auf meine Wiederkehr so stehen lassen ...

    DIE NACHT DER 1000 SCHREIE

    Ab Morgen wird es zwar eh offiziell bekannt gegeben aber ist es nicht immer wieder ein wohlig flauschiges Gefühl in der Magengegend wenn man Streng-Geheimgehaltenes schon vorher erfährt ?! (Wilkommen in Selbstherrlichkeit-City. EinwohnerZahl: 1 Person)

    Die Termine (schon offiziell bekannt)

    19 und 20 März 2004 Berlin Hamburg
    26 und 27 März 2004 München Stuttgart
    2 und 3 April 2004 Frankfurt Köln

    Die Filme (ui ui spannend Insiderwissen)

    Blueberry
    (der neue Film vom Dobermann Regisseur / mit Vincent Cassel, Michael Madsen, Juliette Lewis / ne Comicverfilmung / n Western (!?!) )

    The Card Dealer
    (der neue Dario Argento / ja, der lebt noch !)

    Dawn of the Dead (2004)
    (viele sagen: so sinnvoll wie Käse auf der Heizung / die Fans des Originals laufen Amok / Marco diagnostiziert
    ( nach mehrfacher Sichtung des Trailers ) : ROCK ´n ´ROLL !!! Fuck me Freddy sieht der rattenscharf aus. Da merkt man doch gleich das ein Videoclipregisseur sein Debüt gibt und das verspricht in 11 von 10 Fällen aller-leckerste Optikwucht)

    Natural City
    (beste Sci-Fi Wucht aus Fernost / in tiefer Verneigung vor Blade Runner)

    Toolbox Murders
    (Tobe Hooper, das Mastermind hinter dem Familienmusical The Texas Chainsaw Massacre, hat wieder zugeschlagen uns das Popcorn im Magensaft rotieren zu lassen)

    Von den nächsten beiden Titel stand noch nicht genau fest welcher das Rennen machen wird:

    Entweder

    Monster ( Charlize Theron wurde dafür Oscar nominiert aber wem erzähle ich das (?!) schließlich sind wir hier ja nicht im Gladbecker-Sockenstopf-Forum)

    Oder

    Tale of Two Sisters
    (nochmal was aus Fernost / nochmal gut / für Fans verworrener Mystik-Horror-Mindfucks)


    ... und jetzt ... nachdem wir den Schmerz der David-Mills-Expresszustellung überwunden ... Catherine Shelbys Mörder gefunden ... Empire Records gerettet ... und Project Mayhem überlebt haben ... kommt der nächste Schock: ... mein Thread kommt zum Ende ....

    (anstatt der zu erwartenden Tränen und Verlustschreie der Moviemaze Leser ist lediglich ein umfallender Papierbecher zu hören ... immerhin!)

    Ab Morgen ist übrigens auf der offiziellen Internetseite vom Fantasy Filmfest (Fantasyfilmfest.com) zu lesen ab wann der Kartenvorverkauf losgeht und welche Filme sich kurzfristig doch noch geändert haben um mich möglichst brotblöd dastehen zu lassen .

    Ich wünsche Euch (wenn schon nicht der Wunsch meine Artikel, so interessant wie nasse Butter in der Schublade, nie wieder ertragen zu müssen, nicht in Erfüllung ging) viel Spaß in der Nacht der 1000 Schreie ...

    ... auf daß das Popcorn uns allen im Hals stecken bleiben mag !!!

    In diesem Sinne denkt daran das Wasser beim durch-die-Nase trinken manchmal zu toten Fliegen am Gartenzaun führen kann,
    marco ...

    P.S. : falls die gute, alte Muse mich küssen sollte und bis dahin mein Gehirn beim Versuch M. Night Shyamalans Namen auszusprechen nicht implodiert ist dann könnte ich ja ein Tagebuch über die Nacht der 1000 Schreie führen und darauf basiere ... ( an dieser Stelle bekam ich derart unzählige Emails in denen geängstigte Menschen aus der ganzen Welt mich darum anflehen kein weiteres Tagebuch anzufangen, das mein Computer unter der Wucht der Bittschriften zusammen bricht ... )

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Nacht der 1000 Schreie 2004

    Komischer Schreibstil. Ist das alternativ?
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Nacht der 1000 Schreie 2004

    Ne, das ist Marco.
    Welcome back!
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    102

    Re: Nacht der 1000 Schreie 2004

    Grüßi wau !!!

    Is nisch alternativ sondern wahrscheinlich einfach nur zu lange Edding-schnüffelnd am Toaster gestanden

    Aber falls Dir dieser kleine Text schon die Socke durchs Hirn genudelt hat dann kannst Du ja mal vorsichtig mein Fantasy Filmfest Tagebuch 2002 Eintrag anlesen (Willkommen in Selbstpromotion-City. Einwohnerzahl:1) !?

    In diesem Sinne werf ich ein David Hasselhof Poster ins Giraffengehege,
    marco . . .

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    102

    Re: Nacht der 1000 Schreie 2004

    Grüßi wau !!!

    Dank Dir Argonaut !!!

    In diesem Sinne in diesem Sinne,
    marco . . .

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Nacht der 1000 Schreie 2004

    Du warst zwar eindeutig VOR meiner Zeit, aber ich erinnere mich an dich und dieses... "Grüßi WAU!!!", was ich nie durchschaut habe.

    ich vermute mal, du bist nur zur Eigenpromotion wieder zurückgekehrt, um danach wieder zu verschwinden, oder machst du hier ernsthaft einen auf "der verlorene Sohn kehrt heim"?

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    102

    Re: Nacht der 1000 Schreie 2004

    Grüßi Wau !!!


    Ob ich ernsthaft einen auf verlorener Sohn mache ?

    Um es mit den Worten von Eddie 'Hudson Hawk' Hawkins zu sagen:

    "Ich bin nicht Ernst, ich bin Eddie !"

    In diesem Sinne immer schön am Flughafen auf die kleinen, rosanen Elefanten achten,
    marco . . .

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Nacht der 1000 Schreie 2004

    wollte eigentlich nur wissen, ob du wieder da bist und mitdiskutieren willst hier, oder nur wegen dem Fantsay Film Fest aufgetaucht bist, und danach wieder verschwindest.

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    102

    Re: Nacht der 1000 Schreie 2004

    Grüßi Wau !!!

    Also wenn die Zeit es zulässt und die Muse mich knuscht dann wollte ich eigentlich schon wieder a bisserl mitplaudern ...

    Und zur Nacht der 1000 Schreie liebäugel ich mit einem kleinen Tagebuch und Minireviews zu den Filmen (und die Welt schreit auf !!!)

    In diesem Sinne verbleibe ich mit einem Strohalm im Ohr und der Hoffnug auf Subtilität beim Kaffekranz,
    marco . . .

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Nacht der 1000 Schreie 2004

    Um mich auf das letztjährige Fantasy Filmfest (in Köln) vorzubereiten habe ich JEDEN deiner Tagebuchbeiträge gelesen, einfach kultig und informationshaltig!

    Hoffe du schreibst mal wieder öfters was.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Die Nacht der lebenden Loser
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 22:52
  2. Night Watch (Wächter der Nacht - Nochnoj dozor)
    Von beastmaster im Forum Filme
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 23:53
  3. Kinder der Nacht... cool!
    Von Madsen-Gutfinderin im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 20:45
  4. Lange Nacht der Kurzfilme
    Von context-solution-forum im Forum Festivals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 10:05
  5. Die Nacht der 1000 Schreie
    Von cdog im Forum Festivals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 19:04

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36