Seite 1 von 8 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Weltrekordversuch im Dauer-Kino-Gucken

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Weltrekordversuch im Dauer-Kino-Gucken

    Ich mach hier mal ein wenig Werbung für eine Veranstaltung unseres CinemaxX in Wü die ich sehr interessant finde (und an der ich natürlich auch teilnehmen werde ) :

    Presse Mitteilung des CinemaxX Würzburg:

    An alle Kinofans, Filmfans, alle Schlaflosen und Ehrgeizigen, alle coolen und standhaften Typen, bald ist es soweit: Das CinemaxX Würzburg feiert seinen 4. Geburtstag, am 16. Dezember.

    Zu diesem Anlaß möchte der Filmpalast am Alten Hafen etwas ganz besonderes auf die Beine stellen: Es gilt den aktuellen offiziellen Guinness-Weltrekord im „Dauer-Kino-Gucken“ zu brechen. Derzeit liegt dieser bei 66 Stunden und 17 Minuten.

    Auf die Teilnehmer warten viele tolle Preise, unter anderem auch eine Jahreskarte für das CinemaxX.

    Wer also ab dem 16. Dezember ca. 4 Tage Zeit hat und sich in den Kreis der Weltrekordhalter einreihen will, der kann sich bei uns bewerben.

    Schreibt uns einfach eine Karte, wa-rum ihr mitmachen möchtet und denkt ihr könntet den Weltrekord knacken. Also, los geht’s!

    CinemaxX Würzburg
    Veitshöchheimer Str. 5 a
    97080 Würzburg
    Fax: 0931 – 35 65 510


    Aaalso: Wer ist dabei?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Weltrekordversuch im Dauer-Kino-Gucken

    gabs sowas nicht schonmal? Ist IMO hochgradig krank. ZUmal das der Gesundheit keinesfalls förderlich sein kann. Wer hält schon Nonstop-Wachbleiben-im-Kinosessel länger als vielleicht 12 Stunden durch?

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Weltrekordversuch im Dauer-Kino-Gucken

    Kontrollieren die dann auch wie bei Sports Bakka da auf DSF ob man schon eingeschlafen ist ?

    Hört sich ziemlich cool an, wäre mir persönlich aber zu hart, besonders wenn dann nur Schrottfilme kommen, stellt euch mal vor 3 Tage nur Michael Bay Filme .
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Weltrekordversuch im Dauer-Kino-Gucken

    Zitat Zitat von Martin
    ..., stellt euch mal vor 3 Tage nur Michael Bay Filme .
    ...womöglich in einer Endlos-Schleife "Pearl Harbor" ??? dat wär das Zeuch für ein anschließend permanentes "Post-Pearl Harbor"-Trauma.

    [Arzt:] traumitisiert durch Pearl Harbor? Den Angriff auf die Insel?
    [Patient:] nein, den Film und Angriff auf meine Sinne! :daumen:

  5. #5
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Weltrekordversuch im Dauer-Kino-Gucken

    Also ehrlich, wenn ich die Zeit hätte, dann würde ich das Original bringen... was meint ihr was das für eine Publicity für MovieMaze wäre??

    Webmaster des Kinoportals MovieMaze.de hält Weltrekord im Kino gucken

    Schlimmer als beim Filmfest München dieses Jahr kanns fast nicht werden :P

    Also hiermit motiviere ich Euch alle nochmal: Wenn hier jemand teilnimmt, in den Kreis der Mitmacher aufgenommen wird und dann noch Werbung für MovieMaze.de unterbringt (z.B. so:
    Frage des Journalisten: Sehr geehrter Herr Licha, wie haben Sie sich auf diesen harten Wettkampf vorbereitet und motiviert??
    Antwort Keyzer: Ja also ich als freier Autor bei MovieMaze.de wurde von den genialen Usern der großartigsten FilmCommunity im Internet motiviert! Jeden Tag wurden Durchhalteparolen im Forum für mich platziert und nur durch den starken Rückhalt von MovieMaze.de habe ich es geschafft!! Klickt Euch rein: http://www.moviemaze.de ),
    der erhält von mir ein Präsent (je nach Platzierung im Wettbewerb bzw. Gewichtung der Werbung für uns wird ein individueller Preis vergeben).

    Es ist auch Sponsoring möglich!! (Gell Keyzer, Du weißt ja sicherlich was Du anzuziehen hast)

    Gruß Markus

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Weltrekordversuch im Dauer-Kino-Gucken

    Also wenn ich anderweitig keine Karte für LOTR kriege bin ich dabei

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Weltrekordversuch im Dauer-Kino-Gucken

    Zitat Zitat von Wolfe
    gabs sowas nicht schonmal?
    Ganz genau, denn letztes Jahr auch zur Herbstzeit (ist eben die Kinozeit) wurde das schoneinmal gepostet, ist nur die Frage wo das gewesen ist. Ich finde das schon sehr heftig, aber gleichzeitig ist das bestimmt eine lustige Angelegenheit. In dem Artikel zur letztjährigen Aktion hieß es dann auch, dass die Zuschauer unter ärztlicher Beobachtung stehen und auch mit Nahrung versorgt werden. Anders könnten die es dann ja körperlich auch nicht durchstehen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Weltrekordversuch im Dauer-Kino-Gucken

    Völlig gestörte Idee...

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: Weltrekordversuch im Dauer-Kino-Gucken

    Ja, es ist ja nicht wirklich durchgucken! Nach 3 Filmen gibt es eine Pause von 15 Minuten; essen und trinken wird kostenlos vom Kino zur Verfügung gestellt und so schlimm werden die Filme schon nicht werden.

    @ Markus: , aber ich glaube nicht dass ich dazu das Durchhaltevermügen habe, aber den Spaß muss ich mir einfach mal antun 20 - 30 Stunden dürften schon drin sein. Zumindest ist mir schon ein Platz gesichert Das mit dem ärztlichen Checks stimmt aber! Man muss sich vorher auch ein Attest besorgen, dass man gesundheitlich in der Lage ist, die Strapatzen durchzustehen.

    @ Wyatt: Jetzt brauchst du nur noch ein originelle Idee warum du teilnehmen willst

  10. #10
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Weltrekordversuch im Dauer-Kino-Gucken

    @Keyzer: Dabei sein (und Werbung für MovieMaze machen) ist Alles!

    Also ich hab nochmal meinen Terminplan durchgewühlt, denn ich würde wirklich gerne mitmachen, aber ich hab in der Woche und Uni und einen wichtigen Projektabschluß, da geht halt garnichts bei mir

    Gruß Markus

    PS: Mein Angebot bzgl. Sponsoring steht noch. Interessenten melden sich bitte bei mir per PN

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Event Kino
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 18:12
  2. Asiatisches Kino...
    Von Anne im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 18:35
  3. Kino im Olympiastadion
    Von Toni im Forum Festivals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 10:48
  4. Riesengeheimniskrämerei im Kino.
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 07:48
  5. Kino-Specials
    Von Tobias im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 11:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36