Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die Nacht der 1000 Schreie

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Die Nacht der 1000 Schreie

    Das klingt sehr geil...is gebucht! Danke für die Info! Schade, dass nicht alle 4 Filme gezeigt werden..

  3. #3
    laertes
    Gast

    Die Nacht der 1000 Schreie

    gibt es '28 days later' eigentlich schon auf dvd? oder ist der brandneu?

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Die Nacht der 1000 Schreie

    da er im november 2002 in england anlief und ihn der rest der welt erst 2003 sehen durfte, dürfte er wohl brandneu sein :wink:

    p.s. sobald ich morgen von der arbeit nach hause komme, bestell ich auch erstmal paar karten 8)
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Die Nacht der 1000 Schreie

    nach der nacht der 1000 schreie kann ich das fantasyfilmfest schon wieder gar nicht mehr erwarten...alle 3 filme (in frankfurt lief deathwatch, 28 days later und femme fatale) waren auf jeden fall ihr geld wert 8)
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  6. #6
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Die Nacht der 1000 Schreie

    Lieber zieeedock , zu allererst einmal, danke ich dir für diese Info und ich denke mal, das ich da hingehen werde. Nun aber mein Anliegen: Watt kost der Spaß?? Wegen finanzieller Planung würd ich das gerne wissen. Ist ja vielleicht regional unterschiedlich. Watt musstest für diese herrliche Nacht hinblättern?
    Burt, are we fuck-ups?

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Die Nacht der 1000 Schreie

    also bei uns hat es 16 € gekostet, was ich sogar günstig finde, wenn man bedenkt, dass eine einzelkarte fürs fantasyfilmfest (gleiches kino - gleicher veranstalter) letztes jahr 8 € gekostet hat...schau am besten mal auf der hp nach, dort müsste ja auch stehen in welchem kino es (in deiner nähe) stattfindet und dann kannst du dich ja direkt dort nach den preisen erkundigen
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  8. #8
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Die Nacht der 1000 Schreie

    Dann danke ich dir erst einmal und freue mich drauf. Das Geld kann man mal investieren, also wenn ich es schaffe.....
    Burt, are we fuck-ups?

Ähnliche Themen

  1. Die Nacht der lebenden Loser
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 23:52
  2. Night Watch (Wächter der Nacht - Nochnoj dozor)
    Von beastmaster im Forum Filme
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 00:53
  3. Kinder der Nacht... cool!
    Von Madsen-Gutfinderin im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 21:45
  4. Lange Nacht der Kurzfilme
    Von context-solution-forum im Forum Festivals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 11:05
  5. Nacht der 1000 Schreie 2004
    Von Marco im Forum Festivals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 14:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17