Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verleihung des 52. Deutschen Filmpreis

  1. #1
    laertes
    Gast

    Verleihung des 52. Deutschen Filmpreis

    mich würde interessieren, was an diesem ereignis so 'möchtegern' war, wie es in den news zu lesen ist. und warum war die veranstaltung 'verunglückt'? und was haben die menschen gerade gemacht, als sie zum erstenmal entdeckten, dass kühe milch geben? fragen über fragen...


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: laertesdd am 2002-08-06 15:58 ]</font>

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    25.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    99

    Verleihung des 52. Deutschen Filmpreis

    Ich hab mir die Verleihung selbst nur auszugsweise angeschaut und fand sie ehrlichgesagt ein bisserl mau. Mich hat die Moderation, auch wenn sie ab und zu witzig war, gelangweilt. Ich fand die Sponsorenrunde mit Hypo-Vereinsabank, Sat1 und TV Movie (oder Spielfilm?) hachgradig blamabel. Weiterhin war es arm, dass jedes Mal herausgestrichen wurde, dass das deutsche Kino im letzten Jahr 31 Millionen (oder so was) Menschen in die Kinos lockte, um auf diesem Wege eine Rechtfertigung für die Preisverleihung zu schaffen.

    Außerdem fand ich den SZ-Kommentar vom Montag wirklich klasse und inspirierend, weil er alles auf den Punkt gebracht hat. Dagegen sind 'möchtegern' und 'verunglückt' noch harmlos.

    Gruß Tost

  3. #3
    laertes
    Gast

    Verleihung des 52. Deutschen Filmpreis

    hast bzgl dieses sz-kommentars evtl einen link? ich habe nämlich auf der homepage der süddeutschen leider nix finden können...

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    25.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    99

    Verleihung des 52. Deutschen Filmpreis

    Hier der Link. Allerdings fand ich einen anderen Kommentar in der Printausgabe noch viel geiler.

    Gruß Tost

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tost am 2002-06-20 19:12 ]</font>

Ähnliche Themen

  1. Lola - Der deutsche Filmpreis
    Von David_Aames80 im Forum Filme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 01:40
  2. Die aktuelle Lage des deutschen Films!?
    Von Moociloc im Forum Filme
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 22:09
  3. Der deutschen Sprache mächtig
    Von Cobra-Kai im Forum Walk of Fame
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 00:20
  4. Komödien aus deutschen Landen
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 22:10
  5. Europäischer Filmpreis 2001...
    Von Janis im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 14:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28