Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: The Lord of the Rings Fest

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    25.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    99

    The Lord of the Rings Fest

    Am 19. Dezember ist es endlich so weit, mit The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring läuft einer der wohl meisterwartetsten Filme in den deutschen Kinos an. Um Peter Jackson’s Verfilmung des Tolkien Romans gebührend zu feiern, wird im größten Kinosaal Deutschlands (1300 Plätze), der Lichtburg in Essen, ein großes Fest steigen. Die Festivitäten werden bereits am Abend des 18. Dezember beginnen, um das Publikum auf die bevorstehende Premiere einstimmen. Geplant sind unter anderem ein Kostümwettbewerb, Ausstellungen und Schaukampfeinlagen. Wer mehr zu der Veranstaltung wissen möchte, kann sich unter www.ein-lang-erwartetes-fest.de informieren.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    The Lord of the Rings Fest

    Einmal mehr wird alles bis ins Unendliche übertrieben...

    Anstatt, daß man gepflegt in die Premiere geht, kommt die Hälfte dieser Verrückten in Kostümen daher... irgendwie grauenhaft... :wink:

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    The Lord of the Rings Fest

    Sooooooo grauenhaft ist es nicht.
    Für die Essener Lichtburg ist es eigentlich sogar sehr schön, dass sie endlich wieder im Scheinwerferlicht steht, feierten immerhin schon Filme wie "Die Brücke am Kwai" u.a. hier ihre Weltpremieren. Da gönne ich sowas doch lieber einem Kino mit Geschichte, als einem Multiplex. Egal, wie man zu "Kostümen" steht. Aber das ist ein anderes Thema.
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    The Lord of the Rings Fest

    Was ist denn dagegen einzuwenden, wenn sich die HardCore Fans verkleiden? Das machen viele StarTrek Fans auch. Wems gefällt.

    @Lester: Du hast doch sicher auch nen original 2001 Raumanzug daheim, den du von Zeit zu Zeit mal anziehst...:razz:

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    The Lord of the Rings Fest

    Ja, aber erst nach Sonnenuntergang und wenn ich allein bin... :wink:

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    The Lord of the Rings Fest

    Wer geht denn von euch alles dort hin zur LICHTBURG Mitternachtspreview, also ich bin dort? Wer von euch?

    Jo, habe mir gerade auf der Seite von der "Premiere" alles durchgelesen, wird bestimmt irre komisch, ich frage mich ja nur wie früh man dort antanzen sollte, da ich doch einen guten Platz haben möchte!!!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matt. am 2001-11-20 21:12 ]</font>
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    The Lord of the Rings Fest

    Hab mir tatsächlich kurz überlegt ob ichs nicht in Essen anschauen soll. Dann müsst ich halt wieder Hotel Teffi bemühen(thx nochmal!)..oder Pension Carnage...:wink:
    Aber ich denke ich werde das Ganze lieber daheim in meinem Kino geniessen. Das is auch gross genug...auch wenn wohl nich so viel Programm geboten wird. Schade eigentlich.

    @Matt.: willst du damit sagen, dass das keine Platzkarten sind?!? Wenn nicht würde ich da am Montag Abend antanzen! Und meinen Schlafsack mitbringen...:razz:

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: vom Wyatt Earp der Bruder am 2001-11-21 00:44 ]</font>

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    The Lord of the Rings Fest

    @ Carnage du bist doch auch in der Lichtburg an dem besagten Tag oder?

    Wer ist denn noch alles am 18.12 in der Lichtburg?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    The Lord of the Rings Fest

    LesterBurnham schrieb am 2001-11-18 22:58 :
    Einmal mehr wird alles bis ins Unendliche übertrieben...

    Anstatt, daß man gepflegt in die Premiere geht, kommt die Hälfte dieser Verrückten in Kostümen daher... irgendwie grauenhaft... :wink:
    zum 1.: absolut deiner Meinung
    zum 2.: wirklich grauenhaft
    I never lose. Never really.

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    The Lord of the Rings Fest

    Hallo?

    Wieso antwortet mir denn keiner, wer ist denn noch alles aus Essen am besagten Abend in der LICHTBURG?!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Lord of the Rings
    Von Neo im Forum Filme
    Antworten: 1440
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 14:24
  2. Lord of War (Lord of War - Händler des Todes)
    Von beastmaster im Forum Filme
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 11:44
  3. The Lord of the Rings - Limited Edition
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 20:22
  4. The Lord of the Rings: The Return of the King SEE
    Von 132313 im Forum Home Entertainment
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 09:43
  5. The Lord of the Rings (1978)
    Von Matt im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2001, 12:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36