Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Kinofest 2001

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Kinofest 2001

    Für alle Filmfreaks die nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen: Am nächsten WoE von So 1.7. 10.00h - Mo 2.7. 24.00h findet in Kinos in ganz Deutschland das KinoFest der deutschen Filmwirtschaft statt. (Keine Angst. Es kommen da nich nur Deutsche Filme...)
    Man zahlt den Eintritt für den 1.Film ganz normal und jeder weitere Film kostet dann nur 5.- für die Aktuellen Sachen
    wie z.B.:
    Tomb Raider, Deep in the Woods , "Stadt,Land,Kuss", Männerzirkus, Shadow of the Vampire, The Yards, Along Came A Spider, Pokemon3(Geheimtip!) :wink: , Planet der Affen,...

    bzw. 3.- für "Klassiker" wie Matrix, Gladiator, American Beauty, Lola Rennt, Der Englische Patient, Forrest Gump,...

    Leider hab ich keine Internet-Adresse dazu (die Deppen ham wohl gar keine). Deshalb muss wohl jeder in seinem Kino nachfragen ob die mitmachen, bzw. sich dort über das Programm informieren. Mein Stammkino is anscheinend das einzige im Raum Stuttgart das teilnimmt...

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Kinofest 2001

    Das ist wirklich eine großartige Aktion und ich werde auf jeden fall teilnehemen! Die Adresse lautet überigens http://www.kinofest2001.de
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Kinofest 2001

    Danke an euch beide für den klasse Hinweis
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Kinofest 2001

    Yo, klingt mal wirklich nach einer tollen Aktion! Ein Jammer, daß ich da im Urlaub bin... aber was soll's wird mit Sicherheit wiederkommen...

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Kinofest 2001

    @Lester
    ich kann deinen Frust nachempfinden, denn ich bin auch schon im Urlaub
    Und ich habe aufgehört mir auf der Seite die ganzen alten Klassiker die aufgeführt werden durchzugucken. Denn jemehr Filme ich gesehen habe die dort gezeigt werden desto ärgerlicher wurde.
    Jetzt geht es schon wieder los!
    NEEEEEEEEEEEEEEEEIN die zeigen "THE BLADE RUNNER" den ich so gerne mal im Kino auf der großen ARGHHHHHHHHHHH Leinwand sehen will, dann wird American Beauty gezeigt und so weiter NEEEEEEIN WAS FÜR EINE SCHANDE UND ICH KANN NICHT MITMACHEN, wenn ich da wäre würde ich ihm Kino übernachten!!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Kinofest 2001

    2001 zeigen die auch nocheinmal NEEEEEEIN
    OH GOTT WARUM!!!?????????????
    NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Kinofest 2001

    Also die I-Net Adresse hätten die ja wohl auch in ihr Programmheft schreiben können (oder war ich bloss zu blöd sie zu finden...?). Und über ne Suchmaschine hab ich auch nix vernünftiges gefunden. Na Egal. Die sind jedenfalls wahnsinnig. Mit den Filmen die da insgesamt zur Auswahl stehen (wo dann wohl jedes Kino für sich welche aussucht) könnte ich 3 Wochen im Kino verbringen! Ununterbrochen! Das is soo gemein! Ich will die alle (nochmal) sehen!...*schnüff* geht aber wohl nicht. Schade eigentlich...

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Kinofest 2001

    Oh Mann! Was die da alles zeigen... da drehe ich ja durch, wenn ich das lese... ich glaub', ich bleibe hier. Immerhin sind es in meiner Stadt vier Kinos, die am Festival teilnehmen... arrrrrrrrgh... ich wollte schon immer mal "Das Piano" auf der Leinwand sehen... ein toller Film (ebenso wie etliche andere auch...) ... Mist, verdammter!

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Kinofest 2001

    OK so kann das nicht mehr weiter gehen, wir muessen eine Selbsthilfegruppe aufmachen
    Die "unanonymen" Urlauber die nicht am Kinofest teilnehmen können... ES IST ECHT EINE SCHANDE !!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Kinofest 2001

    Toll, ich bin da, und wie erwartet nimmt kein Kino hier im Unkreis teil. Applaus!!!
    Dafür is am Do Almost Famous angelaufen.
    Das nenn ich ne Leistung...(Release:3.5.)
    Da bauen sie ein neues Kino (Eröffnung:12.4.), und dann kommen nur so scheiß´Filme wie Ey Mann wo ist mein ...(Hirn). Mononoke ist bis heut noch nich angelaufen...
    Ach was reg ich mich eigentlich auf?!!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dopey am 2001-06-23 14:51 ]</font>
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Avalon (2001)
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 15:41
  2. Moulin Rouge (2001)
    Von Forrest Gump im Forum Filme
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 10:55
  3. 2001 Maniacs
    Von Lars im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 13:05
  4. "2001"-DVD
    Von Teffi-San im Forum Home Entertainment
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 00:17
  5. Fantasy Filmfest 2001
    Von Thomas im Forum Festivals
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:30

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36