Seite 1 von 9 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Fantasy Film Fest 2012 + Nights

  1. #1
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.502

    Fantasy Film Fest 2012 + Nights

    Um den noch leeren Terminkalender für 2012 mal etwas zu füllen, hier schon mal die Termine für die Nights:


    München & Stuttgart am 17./18.03.2012
    Berlin & Hamburg am 24./25.03.2012
    Frankfurt 30./31.03.2012
    Nürnberg 30.03. / 01.04.2012
    Köln 31.03./01.04.2012


    (alle Angaben ohne Gewähr)
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985
    Seit wann siehst du denn aus wie Zoey?

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    AW: Fantasy Film Fest 2012 + Nights

    Seit Dein (Co-)Pilot seine Hassarie losgelassen hat, vermute ich Das hat Kalé so getroffen, dass er noch nicht mal die aktuelle Omfe-Runde eingeläutet hat.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.729

    AW: Fantasy Film Fest 2012 + Nights

    Werde wieder mit dabei sein. Steht denn schon der ein oder andere Film fest?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.502

    AW: Fantasy Film Fest 2012 + Nights

    Laut meinen Quellen nicht, sonst hätte ich's schon mitgeteilt. Aber vermutlich sind da andere hier eh früher informiert. Ich lass' mich mal überraschen.



    @McFly: Seit meine Verwandlung abgeschlossen ist.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.729

    AW: Fantasy Film Fest 2012 + Nights

    Die Tage konnte ich mir im Kino das Programmheft mitnehmen. So wie es aussieht zeigen die sogar in Stuttgart und München Dictado (Childish Games), aus dem Wettbewerb der diesjährigen Berlinale. Wer überlegt, sich den anzusehen: TUT ES NICHT. Vollkommen überflüssiger und schlechter Film.

    Werde mir defintiv Love und Chronicle geben, alles weitere folgt dann. Geht hier sonst wer noch zu den Nights?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Fantasy Film Fest 2012 + Nights

    aber das ist nix gegen Juan of the Dead ... den bitte auch meiden ...

  8. #8
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.502

    AW: Fantasy Film Fest 2012 + Nights

    Argh, da hätt' ich's ja fast total verpennt (danke Matt für den Reminder); das kommt davon wenn man seine eigenen Ratschläge nicht befolgt; ist jetzt aber auch sehr zügig März geworden muss man sagen... aber erfreulicherweise gibt es noch genug Karten, fast schon wieder ein negatives Zeichen von wegen Nachfrage. Hab' mich jetzt mal spontan für Chronicle und davor Mientras duermes eingetragen.

    Das wäre übrigens auch nicht passiert wenn Stuggi zum Schluss dran wäre, wie sonst auch; was reißt denn da ein...

    Hier noch die Film-Übersicht, für andere Kurzentschlossene.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.729

    AW: Fantasy Film Fest 2012 + Nights

    Der VK beginnt doch erst gegen Ende der Woche oder so? Zumindest wurde mir das gestern am Schalter gesagt...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.502

    AW: Fantasy Film Fest 2012 + Nights

    Ist in den einzelnen Städten verschieden, aufgrund der unterschiedlichen Termine. In Stuggi ist's ja jetzt schon am WE. Unüblicherweise mal die Ersten.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

Seite 1 von 9 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. DVD & Blu-ray/Film Börse Unna 19.2.2012
    Von peace-keeper im Forum Festivals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 12:22
  2. Fantasy Filmfest Nights #09 (2011)
    Von Matt im Forum Festivals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 00:12
  3. Fantasy Filmfest Nights #08 (2010)
    Von CallMeDude im Forum Festivals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 17:07
  4. Fantasy Filmfest Nights 2009
    Von CallMeDude im Forum Festivals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 11:17
  5. Fantasy Film Fest 2003
    Von dodger im Forum Festivals
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 14:40

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28