Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Die MovieCampers - Locarno Filmfestival 2011

  1. #1
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    Die MovieCampers - Locarno Filmfestival 2011

    64° Festival del Film Locarno
    3-13.8.2011



    Hi,

    Soviel ich weiss, bestand vor einigen Monaten mal Interesse nach Locarno ans Filmfestival zu fahren. Das Haus, das meine Verwandten dort besitzen, ist nun leider doch nicht beziehbar. Ich habe deshalb bereits Daniel vorgeschlagen, dass wir stattdessen doch am Zeltplatz campen können. Hätte dann den Vorteil, dass wir nur ca. 15 Gehminuten vom Zentrum Locarno entfernt sein würden.

    Camping Delta Locarno Switzerland Ticino - Ferien im Tessin - Holidays in Ticino

    Der Preis pro Nacht beläuft sich auf 57 CHF für einen Zeltplatz direkt am Ufer; die anderen kosten 47 Franken. Angenommen wir wären zu 5., müsste man also so ca. mit 10 Franken (ca. 8 Euro) pro Person rechnen. Ob es überhaupt noch freie Plätze gibt, weiss ich noch nicht. Ich werde dann eine Anfrage schicken, sobald ich weiss, wieviele ca. mitkommen möchten.

    Für das Festival selbst gibt es ein Festivalpass, der für Studenten (max. Alter 30) 110 Franken kostet (ca. 90 Euro). Zeit zum Bestellen hat man noch bis spätestens 15. Juli.

    Abbonamenti - Festival del film Locarno

    Angenommen wir würden für eine Woche bleiben, müsste mann also ohne Verpflegung mit ca 150 Euro rechnen.

    Wer kommt (noch) mit?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985
    Ich bin zu der Zeit jetzt leider im Urlaub.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Die MovieCampers - Locarno Filmfestival 2011

    Würde sehr sehr gerne, aber ich bin die Woche drauf fast zwei Wochen in Berlin auf dem FantasyFilmfest und kriege dann die Tage davor sicherlich nicht auch noch frei ...

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Die MovieCampers - Locarno Filmfestival 2011

    kohle-technisch echt machbar, sogar für einen sozer wie mich. werde das im auge behalten. bin mir nicht sicher wegen der an- und rückfahrt. stehe auf gelb und tendiere zu grün. und das bild sieht ja voll geil aus mann!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Die MovieCampers - Locarno Filmfestival 2011

    Ich beneide euch schon jetzt deswegen:

    News

  6. #6
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    AW: Die MovieCampers - Locarno Filmfestival 2011

    Habe gehört, dass Tessinerinnen besonders gut aussehen...

  7. #7
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    AW: Die MovieCampers - Locarno Filmfestival 2011

    Schön, dass du Interesse zeigst Bob! Dass mit der Hin- und Rückfahrt wird hoffentlich irgendwie zu lösen sein. Ach ja, Zelte hätte ich übrigens auch.

    Ali, du kommst auch mit, oder? Ich bin nun überzeugt, ihr Türken seid die coolsten Typen auf der Erde. Und Tessinerinnen sind in der Tat sehr sehr lekker.

  8. #8
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    AW: Die MovieCampers - Locarno Filmfestival 2011

    Ich würde schon gerne mal in den Tessin und dich, Daniel und andere MMler kennenlernen. Allerdings bin ich ein wenig überrascht, dass dieses Festival so spät ist. Ich werde versuchen zu kommen.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    AW: Die MovieCampers - Locarno Filmfestival 2011

    Also ich sage mal mit 80%iger Wahrscheinlichkeit zu. Sarah ist sehr wahrscheinlich auch wieder mit dabei. Sie probiert ja bald Wiener Blut, dann kannst du das nochmal persönlich mit ihr bequatschen.

    @Bob: Evtl. fahr ich mit dem Auto nach Locarno, könnte dich dann ggf. mitnehmen. Der Plan ist aber noch nicht fix.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    AW: Die MovieCampers - Locarno Filmfestival 2011

    Sie "probiert" Wiener Blut?

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 17:14
  3. 3. Asian Filmfestival Dresden
    Von laertes im Forum Festivals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 20:11
  4. 2. Asian Filmfestival Dresden
    Von laertes im Forum Festivals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 21:32
  5. 2. Hitchcock Filmfestival Dresden
    Von laertes im Forum Festivals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2002, 00:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17