Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: 12. Japan Filmfest Hamburg

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85

    12. Japan Filmfest Hamburg

    Die neue Homepage des 12. Japan Filmfest Hamburg ist mit allen Filmen online.
    Mit fast 100 Filmen ein volles Programm vom 25.-29. Mai 2011.
    Japan Filmfest Hamburg

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: 12. Japan Filmfest Hamburg

    Falls jemand hingeht, bitte unbedingt berichten wie ihm Arrietty gefallen hat!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: 12. Japan Filmfest Hamburg

    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Hoffentlich kann ich da!
    Ja kann ich, wird geguckt. Sonst noch wer am start? Da könnte man ja vielleicht endlich mal ein nördlicheres MM-Treffen iniziieren an dem ich auch teilnehmen kann
    Geändert von John McCane (03.05.2011 um 22:45 Uhr)
    Forget about Freeman

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85

    AW: 12. Japan Filmfest Hamburg

    Zu dem Film AMACHORO - SWEET SILLY LOVESONG erwarten wir neben dem Produzenten und dem Regisseur auch die Hauptdarstellerin Naomi Oroji.
    あまっちょろい㠩ブソング
    Sie wird auch einige Lieder im Kino für euch singen. Es lohnt sich hier die Karten zeitig zu sichern.

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85

    AW: 12. Japan Filmfest Hamburg

    Hamburg ist immer eine Reise wert, vor allem um das völlig irrwitzige Publikum zu erleben. Stimmung sollte vor allem hier aufkommen:

    FILM OF THE DEAD,
    MILOCRORZE,
    HELLDRIVER,
    GOTHIC+LOLITA PSYCHO,
    MUTANT GIRL SQAUD,
    ALIEN VS NINJA,
    YAKUZA WEAPON,
    EROTIBOT,
    BLOODY MARI,
    GANTZ

    wir haben die Filme diesmal so geplant das ihr Freitag und Samstag einmal im 3001 Kino und am nächsten Tag im Metropolis Kino alles in einem Rutsch sehen könnt.

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85

    AW: 12. Japan Filmfest Hamburg

    Sakura Ando ist sicherlich vielen von euch als der kleine faszinierende Teufel aus LOVE EXPOSURE in Erinnerung geblieben.
    Ando Sakura - DramaWiki
    Die talentierte Tochter von dem Regisseur Eiji Okuda wird auch diesmal gleich in 2 weiteren Filmen auf dem Japan Filmfest Hamburg zu sehen sein:
    TETO und A CROWD OF THREE. Beide Filme sind von aussergewöhnlicher Brillanz und sind eine Entdeckung wert. Wir hoffen das sich hier auch mal ein deutscher Verleih dieser Filme annimmt.
    Geändert von whathappensnext (05.05.2011 um 14:39 Uhr)

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85

    AW: 12. Japan Filmfest Hamburg

    2011 steht auch der umstrittene Minoru Torihada
    ?????????
    mit zwei Filmen im Programm:
    HELLDRIVER von Yoshihihiro Nishimura der so ziemlich das heftigste ist was bisher in Hamburg lief.
    Helldriver | Sushi Typhoon
    Derzeit wohl einer der Höhepunkte was die neue Generation Gore aus Japan zu bieten hat. Alldings ist ein Ende noch nicht abzusehen und es wird in diesem Jahr besonders viel den Fans geboten.
    LOVE+LOATHING+LULU+AYANO von Hisayasu Sato der schon sehr früh mit seinem Film SPLATTER: NAKED BLOOD aufgefallen ist.
    ‰f‰æu–¼‘O‚Ì‚È‚¢—‚½‚ v ŒöŽ®WEBSITE

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85

    AW: 12. Japan Filmfest Hamburg

    Gibt es eigentlich noch japanische Filme die den Blick auf die unzähligen Filmbegegnungen auf die Probe stellen? Spürt ihr eigentlich machmal noch den magischen "Klick", die Gänsehaut, die Zeit die im Fluge vergeht und das Wissen das es eine Zeit braucht wieder in die bekannte Welt zurück zu kehren?
    Es gibt sehr wenige Filme in meinem Leben die diese Kraft ausüben konnten.
    Aus Japan fallen mir sofort 3 Filme ein:
    SWALLOWTAIL BUTTERFLY von Shunji Iwai,
    LOVE EXPOSURE von Sion Sono
    und eben
    HEAVEN'S STORY von Takahisa Zeze
    ??????? ???????????
    Als wir 2003 Zeze in Hamburg zu Gast hatten war diese Entwicklung noch nicht abzusehen. Zu sehr war er darauf beschränkt Filme zu drehen die er eigentlich nicht machen wollte. Zwischen den großen Auftragsarbeiten strahlten aber immer kleinere selbstproduzierte Filme hervor, die ein Ansatz davon waren was noch kommen wird aber jetzt hat Zeze endlich sein Meisterwerk abgeliefert.
    Wir sind froh den Film auch in Hamburg zu präsentieren.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    AW: 12. Japan Filmfest Hamburg

    Wer Heavens Story nicht kennt unbedingt schauen; ganz großes Kino. war auf der Berlinale begeistert ...

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85

    AW: 12. Japan Filmfest Hamburg

    Mitten in den Vorbereitungen zum diesjährigen JFFH entsetzten uns im März die Nachrichten über die Naturkatastrophe in Japan. Als direkte
    Reaktion auf die Ereignisse zeigen wir während des Filmfestes in der Lobby des Metropolis das Projekt Tegami – Perspektiven japanischer Künstler; TEGAMI - Perspektiven japanischer Künstler der in Hamburg lebenden Künstlerin Nobuko Watabiki. Aktuelle Exponate, eigens für diese Ausstellung gefertigt, geben die direkte Sichtweise japanischer Künstler auf ihre aktuelle Situation wieder. Eine überraschende und informative Ausstellung, die sehr zum Austausch anregt.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. 11. JFFH Japan Filmfest Hamburg
    Von whathappensnext im Forum Festivals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:43
  2. 10. Japanisches Filmfest Hamburg vom 27.-31. Mai 2009
    Von whathappensnext im Forum Festivals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 14:48
  3. 8. Japanisches Filmfest Hamburg
    Von whathappensnext im Forum Festivals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 16:25
  4. sinking of japan
    Von cod all the day im Forum Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 21:41
  5. DVDs in Japan kaufen
    Von Blanche im Forum Home Entertainment
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 12:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36