Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: THE MACHINE GIRL kommt nach Hamburg!

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85

    THE MACHINE GIRL kommt nach Hamburg!

    Hallo,

    das 9. Japanische Filmfestival Hamburg zeigt vom 28.Mai-1.Juni 2008 die Splatter Kracher THE MACHINE GIRL und TOKYO GORE POLICE.
    Den neue Ryuhei Kitamura (u.a. VERSUS) Film LOVE DEATH gibt es in der 158min Langfassung!
    Infos, Fotos und Trailer gibt es unter http://www.nihonmedia.de

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85

    Re: THE MACHINE GIRL kommt nach Hamburg!

    Die Filmfestprogramme liegen ab heute in unseren 3 Kinos in Hamburg aus. Metropolis, 3001 und B-Movie Kino. Es ist aber auch möglich das Programm als Download auf der Homepage zu ziehen.

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85

    Re: THE MACHINE GIRL kommt nach Hamburg!

    Zur Eröffnung am Mittwoch den 28.Mai 2008 haben alle japanischen Frauen die im Kimono oder Yukata zur Vorstellung kommen, freien Eintritt zum Film und Party! Der Eröffnungsfilm ist MAIKO HAAAAN!!! Von Nobuo Mizuta. Der Film spielt an Originalschauplätzen im wunderbaren Kyoto. Maikos (Geishas in der Ausbildung) spielen hier eine zentrale Rolle. Aus dem Grund werden wir einige Maikos nach Hamburg zur Eröffnung bringen. Das möchten wir aber noch mit der Hilfe von euch allen ein wenig unterstreichen. Nach dem Film gibt es wieder kostenlos für alle ein großes Sushi Buffet.

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85

    Re: THE MACHINE GIRL kommt nach Hamburg!

    ????“??Haaaan!!!“ (Metropolis Kino) ???????????????????!!!

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85

    Re: THE MACHINE GIRL kommt nach Hamburg!

    Der Vorverkauf hat heute im 3001 Kino in der Schanzenstr. 75 begonnen. (Tel.040-437679). Dort bekommt ihr bis zum 27.5.2008 alle Karten von allen Kinos. Danach nur noch in den jeweiligen Kinos. Festivalbesucher die nicht aus Hamburg kommen, sollten sich auf das größere Metropolis Kino konzentrieren, da das kleinere 3001 Kino schnell ausverkauft sein wird.

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85

    Re: THE MACHINE GIRL kommt nach Hamburg!

    Masato Harada kennen die Genrefans unter euch seit GUNHED (1989). KAMIKAZE TAXI (1995) und INUGAMI (2001) liefen bei uns schon auf den frühen Festivals. Nach einigen Auftritten als Schauspieler ( LAST SAMURAI und FEARLESS) ist Harada zurück mit gleich zwei großen Filmen: SUICIDE SONG und THE SHADOW SPIRIT. Hier galt es nun eine Auswahl zu treffen. Ich denke mal das SUICIDE SONG inhaltlich zu schwach und kitschig geworden ist. Toll gefilmt und ausgestattet war SUICIDE SONG allerdings doch, ebenso wie der inhaltlich wesentlich bessere und originellere SHADOW SPIRIT. Schauspielerisch besetzt ist der Film u.a. mit einem unserer Lieblingsdarsteller Shinichi Tsutsumi, bekannt aus LORELEI, ALWAYS, RIDING THE METRO und eben auch MAIKO HAAAAN!!!
    SUICIDE SONG ist auch massentauglicher und so werden hier sicherlich schnell die ersten DVDs auftauchen. SHADOW SPIRIT wird es aufgrund seiner komplexen Geschichte schwerer haben. Somit ist der Film auch die bessere Wahl für Hamburg. Trailer gibt es auf unserer Homepage wie zu vielen anderen Filmen auch.

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85

    Re: THE MACHINE GIRL kommt nach Hamburg!

    Nach Hamburg werden nun neben 6 Regisseuren aus Osaka auch noch der neue Superstar Shogen aus Okinawa mit deren Produzenten Takahiro Yamashita kommen. Shogen spielt gleich in 3 Filmen von uns die Hauptrolle: BLOODY SNAKE UNDER THE SUN, TWILIGHT PHANTOM und SUKIYAKI WESTERN DJANGO! Für alle weiblichen Fans: Obacht, er sieht sehr gut aus. Also holt schon mal eure Autogrammstifte aus der Schublade.

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85

    Re: THE MACHINE GIRL kommt nach Hamburg!

    Weltpremiere gesichert - das Golden Master von TOKYO GORE POLICE ist seit wenigen Tagen fertiggestellt worden. Der Regisseur Yoshihiro Nishimura hat auf Hochdruck gearbeitet, um für uns den Film fertig zu bekommen. Die englischen Untertitel sind auch vor 2 Tagen fertig erstellt und das Golden Master geht auf den Weg nach Hamburg.
    Der Film kommt hier heiß rein und wird wohl noch mit Eilboten ins Kino gebracht. Na, hatten wir 2007 schon mal, als Sven Knüppel seinen Film TAIKETSU in letzter Sekunde als abenteuerliche Rohfassung über den Köpfen eines ausverkauften Hauses in den Vorführraum reichte. Das ist eben auch Kino!
    Nach vielen Nachfragen von Euch haben wir mal einen Shop in der Homepage eingebaut. http://www.nihonmedia.de

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85

    Re: THE MACHINE GIRL kommt nach Hamburg!

    Die zwei Programmtrailer vom 9. Japanischen Filmfest Hamburg sind jetzt bei Youtube und bald auf der Homepage.

    Langer Trailer
    http://www.youtube.com/watch?v=DXeSwnngNAI

    Kurzer Trailer (andere Szenen !!)
    http://www.youtube.com/watch?v=PmWni3-l8oE

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85

    Re: THE MACHINE GIRL kommt nach Hamburg!

    Aus technischen Gründen wird evt. die erste Vorstellung von NOISY REQUIEM am Freitag den 30.5. um 22:30 Uhr im B-Movie Kino ausfallen. Im größeren Metropolis Kino am Samstag den 31.5. um 12:00 Uhr wird der Film aber laufen. Bitte die Infos auf der Homepage beachten.
    Arte TV wird am Freitag gegen 18:00 Uhr im B-Movie Interviews mit den Gästen aus Osaka machen. Da auch eine Dokumentation über das Filmfest gedreht wird, kann es immer mal sein, dass ihr auch mal zu Wort kommen sollt.

Ähnliche Themen

  1. The Time Machine
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 13:21
  2. Hot Tub Time Machine
    Von Bud im Forum Filme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 13:32
  3. 8. Japanisches Filmfest Hamburg
    Von whathappensnext im Forum Festivals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 17:25
  4. Michael Moore kommt nach Deutschland
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 05:23
  5. Filmbörse Hamburg
    Von TheUsualSuspect im Forum Festivals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 21:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28