Liebe Leute
helft doch bitte mit und tut was für's augartenkino in graz!

http://www.sichertdasaugartenkino.at

Das geplante Bauvorhaben „Augarten Nord“ in der Grazbachgasse/Friedrichgasse bedroht eines der besten Kinos der Stadt Graz massiv. Geht es nach dem Bauwerber, soll das Augartenkino KIZ dem dort geplanten Geschäfts-, Büro- und Wohnkomplex noch in diesem Jahr endgültig weichen. Eine Räumungsklage wurde bereits eingereicht.

1. Mit unserer Unterschrift bekräftigen wir die Bedeutung des erfolgreichen Augartenkino KIZ, das seit 33 Jahren wichtige Kultur-Leistungen für die Menschen erbringt.

2. Mit unserer Unterschrift sprechen wir uns klar für den Erhalt des unabhängigen Augartenkinos aus und ersuchen die zuständigen Stadträte, gemeinsam mit dem Bauträger SOB eine Lösung für den Verbleib bzw. die Unterbringung des Kinos im neu errichteten Gebäudekomplex in der Grazbachgasse/Friedrichgasse zu finden.

3. Sollte keine Einigung erzielt werden, werden die zuständigen Stellen der Stadt ersucht, gemeinsam mit dem Betreiber des Kinos einen anderen, zentralen und geeigneten Standort zu finden.


PS:
Liebe Mod's, ich weiß nicht, ob dies das passende Subforum ist... falls nicht, bitte passend verschieben!