Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Trailer auch für Windows Media Player

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    306

    Trailer auch für Windows Media Player

    Wieso nur für Quicktime---denke mal das mehr PC Windows als Apple haben und Quicktime funkt bei mir nicht....

    ausserdem wie wäre es mit einem Kritikvergleich zu jedem Film
    Isch mach disch kalt du 'ure

  2. #2
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Trailer auch für Windows Media Player

    Quicktime läuft auch auf allen Windows-Pc's ,
    naja, aber wird schon nicht umsonst einen Grund haben, warum nur Qt angeboten wird, vll. sind die Dateien kleiner...
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    25.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    99

    Re: Trailer auch für Windows Media Player

    Hallo alexsey,

    da muss ich dem Chefkoch recht geben, QuickTime läuft auf allen Windows PCs. Einfach installieren und los geht's...

    QuickTime ist das Format für Trailer und wird im Gegensatz zu den anderen flächendeckend angeboten. Daher nur QuickTime.

    Gruß Thomas

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    306

    Re: Trailer auch für Windows Media Player

    das problem ist das quicktime nicht auf meinem pc läuft...lief mal aber wenn ich es neu installiere kommt die fehlermeldung das ich windows public preview deinstallieren muss---hab aber keine ahnugn was das sein soll und wo ich das deinstalliere
    Isch mach disch kalt du 'ure

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Re: Trailer auch für Windows Media Player

    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    306

    Re: Trailer auch für Windows Media Player

    was ist das?
    Isch mach disch kalt du 'ure

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    25.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    99

    Re: Trailer auch für Windows Media Player

    Mit der 'Windows Public Preview' hast Du quasi schon QuickTime installiert. Nachdem diese Installation aber scheinbar kaputt ist, müßtest Du sie unter Einstellungen -> Software einfach erstmal deinstallieren, bevor Du Dir die aktuelle QuickTime-Version installierst.

    Das würde ich jetzt erstmal probieren, bevor Du Dir das komplette Codec-Packet auf die Kiste bügelst.

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    306

    Re: Trailer auch für Windows Media Player

    anke danke hat geklappt....
    hab somit meinen helden des monats gefunden...

    danke
    Isch mach disch kalt du 'ure

Ähnliche Themen

  1. RSS Feed für Trailer
    Von miracle2k im Forum Feedback
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 14:24
  2. BUCH TRAILER AWARD 2009 - Wettbewerb für Studis
    Von guckmich09 im Forum Festivals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 15:49
  3. von welcher Website kann man Trailer auch downloaden?
    Von WaldschratX im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 21:01
  4. längere Liste für neue Trailer
    Von Trickstar im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 00:16
  5. Welche Software für die Trailer?
    Von SilentDeath im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 15:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28