Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: alles weg

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    156

    alles weg

    irgendwie sind meine themen immer gelöscht oder gesperrt

  2. #2
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: alles weg

    Das wird daran liegen, dass die von Dir eroeffneten Themen entweder schon da, im falschen Forum platziert oder unsinnig sind.

    Gruss Markus

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    156

    Re: alles weg

    ja sorry,..aber ich frage, ob ich einen vote starten darf(ich frage vorher schon nach) der mehrere fragen beinhaltet, die nirgends im forum zulesen sind..und wa sist, boom ...gelöscht oder sofort gesperrt

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.944

    Re: alles weg

    Vllt solltest du sorgfältiger nachprüfen, ob
    a) Das Topic schon in einer anderen Form existiert
    b) Das Topic überhaupt relevant ist
    c) Du an der richtigen Stelle postest!!!

    Hier bist du z.B. falsch mit deinem Anliegen. So eine Frage gehört in den "Feedback"-Bereich!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: alles weg

    Du hattest danach gefragt, einen Vote zu machen, wo es bei jeder Umfrage um unserem Lieblingsfilm in einem Genre ging, oder irre ich mich? Wenn du das so umgesetzt hättest wie ich es mir gerade vorstelle, dann hätte es sowieso nicht funktioniert.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    156

    Re: alles weg

    was wäre daran so schlimm gewesen? es wären einfach 5 fragen mit a 5 antworten, zuzätzlich noch nen text den man schreiben kann. abe rok, wenn ihr als moderator soetwas nicht möchtet, weil diese eine frage irgendwo vor einem halben jahr mal gestellt wurde und jetz im tiefen des forum verschwunden ist. ich meine, es ist ein forum, dort kann man doch themen posten...davon lebt ein forum

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: alles weg

    Matt hatte dir eine Antwort dazu gepostet. Es gibt schon ein Top 5 Topic, deswegen wäre die Umfrag unnötig gewesen:

    http://www.moviemaze.de/forum/about130-0.html
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.944

    Re: alles weg

    Es gibt doch schon genug Themen, die das behandeln. Gib einfach mal bei Suche etwas wie "lieblings" ein, da werden sich einige Themen finden.
    Das Problem wird sein, dass dieses Forum schon lange existiert. Die meisten Mitglieder sind es müde, irgendwelche Listen oder Lieblingsfilme zu posten, da es schon tausendmal gemacht worden ist.
    Stöber einfach mal ein bisschen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    156

    Re: alles weg

    da haste ja schon recht, aber worüber soll man sich denn unterhalten? themen wiederholen sich nunmal, und es gibt denn immerwieder leute die soeine frage zum erstenmal beantworten. es wird ja keiner dazu gezwungen zuantworten..ich meine, wen interessiert es denn ob ich mir heute morgen ein pickel ausgedrückt habe?

  10. #10
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: alles weg

    Dann benutze doch das alte Thema und spreche dort darüber. Wo ist das Problem? Dein Pickel interessiert nicht, aber doppelte und damit überflüssige Themen interessieren die Datenbank, den Traffic, Suchmaschinen, die Übersichtlichkeit und einige andere Faktoren.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Arte
    Von KeyzerSoze im Forum TV Highlights
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 18:23
  2. Ein mutiger Weg mit Angelina Jolie
    Von BugsBunny im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 10:38
  3. Hände weg von Mississippi
    Von LadyLord im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 17:03
  4. Flushed Away (Flutsch und Weg)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 16:20
  5. Wie bekomme ich feste Untertitel weg?
    Von Charlize im Forum Home Entertainment
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 21:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36