Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Browserabsturz!?

  1. #1
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Browserabsturz!?

    Ich stell's mal in Feedback, ich weiß nicht genau, ob's an mir (also meinem Computer) oder an der Seite liegt. Es geht um folgendes: Ich verfasse hier im Forum eine Beitrag und klicke auf "Absenden" oder auf "Vorschau" und Zack! ist mein Browser abgestürzt, hat sich also von alleine geschlossen. Das ist natürlich recht ärgerlich, gerade wenn man einen längeren Beitrag geschrieben hat. Kennt jemand das Problem, bzw. woran kann das liegen? Ist mir bis jetzt eigentlich nur bei MM passiert ...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Browserabsturz!?

    Jap, hatte ich vor zwei Wochen oder so auch mal, hat sich aber auf einmal selbstständig gelöst, keine Ahnung woran das lag. Beim IE wars auch, verstärkt aber bei Firefox.
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  3. #3
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Browserabsturz!?

    Hi,

    also ich kenn das Problem überhaupt nicht. Die Forensoftware, die wir einsetzen ist auch sehr weit verbreitet und sollte ein solches Problem wirklich am Forum liegen, dann wäre hier schon nachgebessert worden. Solche Browserabstürze habe ich ab und zu auf verschiedensten Seiten und aus verschiedensten Gründen.
    Sollte das Problem allerdings wirklich gehäuft und nur bei uns auftauchen, dann meldet Euch nochmal und ich werds mir das mal im Detail anschauen.

    Gruß Markus

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Browserabsturz!?

    Bei mir (Opera) läuft das alles einwandfrei.

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Browserabsturz!?

    Ach ja, ich vergass, ich hab' die IE Version 6. Ich weiß jetzt um ehrlich zu sein nicht, ob's nur bei MM passiert oder auch bei anderen Seiten, ich behalt's mal im Auge. Aber wenn jemand was hört, woran das liegt oder so wäre ich sehr dankbar, denn das nervt schon irgendwie ...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Re: Browserabsturz!?

    Das Problem hatte ich auch schon ein paar mal auf der Seite hier. Das lag dann immer daran, dass sich diese Werbung da nicht richtig aufgebaut hat und dann der Browser "einfror"...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Browserabsturz!?

    Ich benutze Firefox, der stürzt auch regelmäßig ab, liegt aber nicht an moviemaze. Die CPU-Auslastung ist dann immer auf 100% und mich muss den Browser über den Task-Manager schließen.
    Aber welches andere Problem mich wirklich nervt ist diese Meldung:

    Muss manchmal bis zu zehnmal draufklicken bis die gewünschte Seite endlich kommt. Besonders nervig ist es dann, wenn der Klick Post Dateien enthält, dann kommt nämlich immer noch ein netter Hinweis zum wegklicken
    Liegt das an meiner Internetverbindung oder am Browser oder ist das normal?
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36