Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Weißer Randstreifen

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Weißer Randstreifen

    Was mir in letzter Zeit vermehrt auffällt, sind einzelne Seiten bei Threads, bei denen, wenn man sie öffnet, erstmal nur weiß zu sehen ist und erst beim runterscrollen die Beiträge erscheinen. Eigentlich kein Problem. Doch dann erkennt man an der Seite auch noch einen weißen Streifen am rechten Rand, der einem das Editieren und Zitieren verwehrt...
    Kann man da irgendwas machen... und gibt's dazu hier schon ein Topic?
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Weißer Randstreifen

    Hi,

    das Problem dachte ich eigentlich in den Griff bekommen zu haben...
    Welche Topics sind es denn konkret, dann kann ich nochmal nachschauen, was das Problem ist.

    Gruß Markus

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Weißer Randstreifen

    Bei mir kommt das auch oft vor. Der eigentliche Seiteninhalt kommt immer erst im Anschluss an die senkrechten Werbebanner. Aber das variiert teilweise sogar innerhalb der gleichen Seiten. Mal gehts, mal nicht.

    Manchmal sind bei mir auch die Threads rechts abgeschnitten, was auch sehr strange aussieht und man aufgrund des nicht vorhandenen Scrallbalkens dann die texte natürlich nicht lesen kann. Das hatte ich aber erst zweimal.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: Weißer Randstreifen

    http://www.moviemaze.de/forum/about171-140.html
    http://www.moviemaze.de/forum/about4341-20.html

    Dies sind zwei Seiten, bei denen es mir aufgefallen ist. Ersteres die achte Seite von den besten Filmpostern, das zweite Seite 2 meines Filmtagebuchs.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Weißer Randstreifen

    Sowas dachte ich mir schon:
    Beim ersten liegt es an dem überdimensionalen Bild, welches die Breite sprengt und dadurch der Layer drüber liegt.
    Bei Deinem Filmtagebuch liegt es an der Riesen-URL bei "Catch me if you can". Verwende hier doch einfach unsere Poster, dann muss Du nicht auf andere Seiten zugreifen, die die Bilder sperren (siehe Dein letztes Posting).

    Gruß Markus

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: Weißer Randstreifen

    Hmm... öh, stimmt ...
    Und kann ma was dagegen machen, oder soll ich da einfach weiter posten?
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  7. #7
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Weißer Randstreifen

    Den Beitrag kannste ja editieren und weiterhin halt einfach ein bißchen drauf achten, dass Bilder nicht zu groß sind und korrekt eingebunden werden.

    Gruß Markus

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: Weißer Randstreifen

    Problem bei der Sache ist ja gerade, dass man nicht mehr an den Edit-Button rankommt.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  9. #9
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Weißer Randstreifen

    Ahso
    Ich schon... meine Auflösung scheint hoch genug zu sein, dass das Fenster sehr viel weiter innen steht als bei Euch

    Ich editier das mal für Dich.

    Gruß Markus

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Weißer Randstreifen

    Die letzte Seite im "Erotische Fantasien" ist auch so ein Fall, da hat irgend jemand so ein Monsterbild gepostet. Daher abgeschnitten. Wieso wird denn da kein horizontaler Scrallbalken eingeblendet? Ich wollte da jetzt nämlich auch einen Tipp-Fehler meinerseits korrigieren und komm an den Edit Button nimmer ran. Evtl. Auflösung umstellen?

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. White Oleander (Weißer Oleander)
    Von BigSisterBuffy im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36