Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Werbepopups

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Werbepopups

    Hi,

    Seit neustem kommt so ein blödes Werbepopup das man nicht blocken kann. Das kotzt mich leider an. Könntet ihr das wieder entfernen?
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Werbepopups

    Das unterstütze ich. Gaaaanz großes Bitte.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Werbepopups

    Das sind spezielle WerbeLayer, die dadurch zu blocken sind, dass Du den PopUp-Blocker für MovieMaze aufmachst...
    Dann bekommst du nämlich ein ganz normales PopUnder, welches sich in einem eigneen Browserfenster öffnet.

    Wir sind durch den enormen Traffic mittlerweile gezwungen irgendwelche Wege zu finden mehr Geld mit der Seite zu machen. Da dies mit normalen Werbebannern kaum zu lösen ist, da diese nicht (oder zu wenig) geklickt werden und auch unseren anderen Einnahmen (Amazon-Verkäufe, closeUp usw.) stark zurück gegangen sind mussten wir irgendwie reagieren.
    MovieMaze ist leider zu groß, um es aus eigener Tassche zu finanzieren, daher die Einbindung dieses Layer-PopUp, welches aber eben (letztlich zu Eurem Nutzen) dadurch zu verhindern ist, dass ihr Euch ein "normales PopUnder" gefallen lasst, welches evtl. nicht so störend ist.

    Ihr bekommt diesen/s Layer/PopUnder einmal pro halbe Stunde, dies ist meines Erachtens noch in einem sehr ertragbaren Rahmen und sollte daher keinem wirklich etwas ausmachen, da jeder dazu beiträgt MovieMaze noch größer und umfangreicher zu machen.

    Gruß Markus

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Werbepopups

    Stimmt, ein bisschen was wegklicken kann man ja... :wink:

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Werbepopups

    Ich hab in den letzten zwei Minuten viermal das Popup gehabt..
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.729

    Re: Werbepopups

    Bei mir taucht es teilweise sogar kurz bevor ich etwas im Forum posten will auf! Auf der Startseite natürlich sowieso, und dort ist mir sogar passiert, dass als ich es geschlossen habe alles zugemacht wurde!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Werbepopups

    Einmal wars so, dass man das Popup nicht erstmal ignorieren konnte um es später zu killen, das war quasi an die Forumsseite angeheftet im Vordergrund und man musste es erst wegklicken wenn man die Seite sehen wollte. Das fand ich dann schon ätzend. War aber nur ein einziges Mal und es war glaub auch ein anderer Browser (Firefox auf nem Mac viell?). Sonst hält es sich bei mir in Grenzen, schon noch ok so..

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Werbepopups

    Komisch, bei mir kam dieses PopUp Fenster noch gar nicht

    BTW: Probierts doch auch mal mit Opera; bin heute schon oft auf der Seite gewesen und es kam noch kein einziges PopUp.

  9. #9
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Werbepopups

    Hi,

    also das PopUp ist eigentlich ein PopUnder (soll heißen, dass es im Hintergrund geöffnet wird und unter dem eigentlichen Browserfenster liegen bleibt).
    Sollte aber ein PopUp-Blocker aktiviert sein (also das PopUnder nicht aufgehen) dann wird ein Layer eingeblendet, dieser ist "sticky" und bleibt daher direkt über dem entsprechenden Inhalt, hat aber einen eigenen "close-Button" rechts oben.

    Wer sich also durch den Layer gestört fühlt muss einfach den PopUp-Blocker für MovieMaze.de ausschalten und schon ist es nur ein kleines Fenster, welches nach dem Surfen eben mitgeschlossen werden muss.

    @pHew: Wenn Du 4 PopUps binnen 2 Minuten bekommen hast, dann waren die nicht von uns (noch weitere Fenster mit anderen Seiten geöffnet?) oder Du hast in dieser Zeit jedes Mal einen neuen Browser aufgemacht. Die PopUps haben eine Sperre von 30 Minuten pro User. Wenn Du temporäre Cookies akzeptierst wird diese Sperre strikt eingehalten, ansonsten bekommst du ca. alle 5 Minuten ein Neues, weil wir nicht wissen können, dass Du schon eines bekommen hast.

    Nochmal: Es ist für jeden nur ein kleiner Klick, der uns aber bei der Masse durchaus einen gewissen finanziellen Rahmen schafft, damit wir einige neue Features für MovieMaze.de einführen können.

    Gruß Markus

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Werbepopups

    Ich hatte nur einen Browser offen und keine weiteren Tabs. Es waren jedesmal diese Stickypopups. Und ich hab den Browser nicht zwischendurch geschlossen. Und ich akzeptiere Cookies.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28