Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Trailer aufzeichnen von Internetseite

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    2

    Trailer aufzeichnen von Internetseite

    Hallo Leute, habt ihr eine Lösung für mich? Also, ich habe vor mir die Trailer von meinen DVDs herunterzuladen, einige Trailer kann ich jedoch nur auf der Homepage meistens als Quicktimeformat anschauen. Jetzt meine Frage, kann ich die abgespielten Videos dann auch aufnehmen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Vielen Dank im vorraus.


    Euer Chippie82

  2. #2
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Trailer aufzeichnen von Internetseite

    Hi,

    nein das Quicktime-Format ist so gestrickt, dass es (wenn es gestreamt wird) nicht abgespeichert werden kann.
    Um welche Trailer geht es denn? Haben wir die nicht im Archiv, denn bei uns kannst Du jeden Trailer direkt downloaden.

    Gruß Markus

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Trailer aufzeichnen von Internetseite

    Es gibt 'nen kleinen Trick: Du lässt das Video komlpett laden, dann klickst du im Browser auf Extras -> Internetoptionen -> Einstellungen -> Dateien anzeigen, da werden dir die temporären Internetdateien angezeigt. Ganz unten sind die zuletzt übertragenen Dateien, da müsste dann auch dein Quicktime-File bei sein. Einfach noch kopieren und fertig!
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Trailer aufzeichnen von Internetseite

    Einfacher ist es aber wirklich bei MovieMaze runterzuladen, die haben auch ungefähr das größte Trailerarchiv der Welt.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    2

    Re: Trailer aufzeichnen von Internetseite

    Bei einigen Filmen handelt es sich um ältere Filme, die ich hier bei Moviemaze nicht finde. Wenn ich sie überhaupt noch im Netz finden kann. Ansoonsten wäre noch eine Alternative, die Trailer von den DVDs zu nehmen, das wird aber mehr arbeit sein, als sie zu suchen.
    Ich werde es mal mit den Einstellungen probieren.

    Vielen Dank für eure Bemühungen.

    Euer Chippie82

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Trailer aufzeichnen von Internetseite

    Warum musst du denn diese Trailer unbedingt auf deinem PC noch ansehen? Reicht es nicht, die jederzeit am Fernseher betrachten zu können?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. Vermisse Trailer von...
    Von HBO im Forum Feedback
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 11:41
  2. von welcher Website kann man Trailer auch downloaden?
    Von WaldschratX im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 21:01
  3. Frage zu RC-Version von "Marnie" von Hitchcock
    Von Cpt. Kirk im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 16:12
  4. Trailer von Matrix: Revolutions ohne Ton!
    Von Dangios Pictures im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 23:03
  5. Trailer
    Von chilli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 22:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36