Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Parfum-Sperrung

  1. #1
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    Parfum-Sperrung

    Ist es nicht ein bißchen übertrieben, einen neuen Thread gleich wieder zu sperren, nur weil der Verfasser es nicht mitbekommen hat, dass es einen ähnlichen gibt, der aber zuletzt vor drei (!) Jahren bekritzelt wurde?

    Ich sage, Überreaktion! Etwas mehr Gleichmut, Moderator!

  2. #2
    laertes
    Gast

    Re: Parfum-Sperrung

    ja, genau. und in drei jahren machen wir wieder einen auf und drei jahre später wieder. oder lass es drei monate sein.

    dann haben wir irgendwann 18 parfum-threads, die man alle suchen und lesen muss, um diskussionen zu verfolgen.

    fazit: schließen. und zwar sofort.

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Parfum-Sperrung

    Der Post lässt sich doch einfach in das alte Topic kopieren, und die Diskussion kann dort schnell wieder belebt werden.

    Nachtrag:
    Hier geht's jetzt ja weniger um den Fall, sondern mehr um die Äußerung über die Sperrung. Ist im Feedback-Bereich wohl besser aufgehoben.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    Re: Parfum-Sperrung

    Ja, ja, Ordnung muss sein.
    Wo kämen wir sonst auch hin?

  5. #5
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Parfum-Sperrung

    Also mir ist nicht klar, wo das Problem ist...

    Es hat mich exakt 4 Sekunden gekostet herauszufinden, dass es bereits einen Parfum-Thread gab (Suche -> Parfum eingegeben -> Thread gefunden). Ich denke jeder kann diese Zeit schnell aufbringen bevor er einen Thread startet.

    Wenn wir es einreißen lassen, dass jeder nach 1,5 Jahren einen neuen aufmachen darf, dann haben wir bald 70 Star Wars-Threads (zu jedem Film einzeln natürlich) und 35 Herr der Ringe-Threads (nein Matt Du bekommst keinen eigenen! ).

    Die Regeln sind klar: Ein Thread pro Film und Thema! Also wieso sollten wir jetzt hier anfangen und die Threads nicht mehr sperren? Wenn sich jemand nicht sicher ist, ob er was übersieht, dann sagen wir Moderatoren es ihm schon, deswegen sperren wir ja dann auch und löschen nicht sofort.

    Gruß Markus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36