Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bewertung

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2

    Bewertung

    Hallo !

    Ich bin neu hier. Habe leich mal eine Frage: Wenn ich mir die Filminfos als PDF Datei sauge, finde ich immer eine Bewertungsskala. z.B.. 77%. Wo und wie kann ich Filme bewerten?

    Dunny

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Re: Bewertung

    Gar nicht.
    Die Bewertung kommt vom entsprechenden Rezensenten.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Bewertung

    Wäre ja noch schöner wenn hier jeder abstimmen könnte

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    VS-Villingen
    Beiträge
    143

    Re: Bewertung

    Ja,wäre nicht schlecht wenn jeder irgendwie abstimmen könnte.Das die feste Bewertung nur durch entsprechende Rezensenten getan werden kann,das soll ja auch so bleiben.


    Aber vielleicht gibt es ja irgendwann eine Rubrik im Filmarchiv wo man selber die Filme bewerten kann...see you
    Geblatenel Leis,du Plolet!!!

    MFG Stefan.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Bewertung

    Gibt es nicht und wird es nie geben.
    Darüber wurde schon vor langer langer Zeit diskutiert und an unserer Meinung wird sich diesbezäglich nichts ändern.

    Gruß Markus

Ähnliche Themen

  1. User-Bewertung
    Von chilli im Forum Feedback
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.06.2002, 21:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28