Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: bloß links oder gleich alles posten?, das ist hier die frage

  1. #1
    laertes
    Gast

    bloß links oder gleich alles posten?, das ist hier die frage

    Zitat Zitat von Matt
    "@ laertes
    Du kannst doch nächstens einfach mal den link selbst posten, anstatt direkt den vollständigen Artikel hierreinzusetzen."
    dies schrieb Matt im topic zu matrix. ich finde den einwand berechtigt, weil meine letzten postings oft mit relativ langen texten garniert waren, die sicherlich nicht jeder von vorn bis hinten durchliest.
    aber!: oft ist es leider so, dass bestimmte sites die texte nur für ein paar wochen oder monate an ihrem verlinkten platz lassen und sie dann einfach löschen bzw in irgendwelche archive verschieben. so habe ich es zB beim spiegel und bei der zeit erlebt; die dann wiederzufinden, ist quasi ein ding der unmöglichkeit, zumal ich mir nicht die mühe mache, sämtliche meiner postings ständig zu aktualisieren. manche anderen texte hingegen findet man erst gar nicht online, wie zB bei der konkret.
    daher wäre es sehr in meinem sinne, wenn ich weiterhin texte in ihrer vollen länge posten dürfte. selbstverständlich werde ich auch fortan nur solche texte posten, die ich für wertvoll erachte bzw die einen beitrag zum thema leisten.
    ich erbitte mir hierzu sowohl admin- als auch user-meinungen. thx.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    444

    Re: bloß links oder gleich alles posten?, das ist hier die f

    Also mir macht es nichts aus einen längeren Beitrag durchzuscrollen, wenn ich ihn nicht lesen möchte.
    Deswegen: "Lange Texte"

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: bloß links oder gleich alles posten?, das ist hier die f

    Ich mag die Sachen die du hier postest. Allerdings finde ich die hier im Forum unheimlich schwer zu lesen. Auf der z.B. Spiegel Seite, ist dies wesentlich einfacher.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  4. #4
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: bloß links oder gleich alles posten?, das ist hier die f

    Zitat Zitat von laertesdd
    aber!: oft ist es leider so, dass bestimmte sites die texte nur für ein paar wochen oder monate an ihrem verlinkten platz lassen und sie dann einfach löschen bzw in irgendwelche archive verschieben.
    Genau deswegen stört es mich weniger längere Posts durchzuscrollen...ich lese eh nur, was mich wirklich ineterssiert, also:
    weiter COPY - PASTE spielen!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Re: bloß links oder gleich alles posten?, das ist hier die f

    Sehe ich absolut genauso...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Re: bloß links oder gleich alles posten?, das ist hier die f

    Stört mich überhaupt nicht.
    Wozu hat uns die abendländische Zivilisation Mausräder geschenkt? :wink:

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: bloß links oder gleich alles posten?, das ist hier die f

    okay okay ich geb's ja auf sonst regt das hier auch immer andere Leute auf, aber jetzt scheint es ja niemanden zu geben den das hier stört. Ab sofort bin auch also auch dafür, bzw. mache es, der Gleichheit halber, auch selbst so.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: bloß links oder gleich alles posten?, das ist hier die f

    Zitat Zitat von Matt
    Ab sofort bin auch also auch dafür, bzw. mache es, der Gleichheit halber, auch selbst so.
    Machst du das nicht immer so?

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: bloß links oder gleich alles posten?, das ist hier die f

    nein. Siehe Lost Highway-Topic. Siehe etliche andere Topics, ich poste schon mal ganze Artikel aber auch gerne nur die Links, in den Text als hyperlink eingefügt.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. Alles Pedanten oder Du hast ja wohl 'ne Macke
    Von David_Aames80 im Forum Plauderecke
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 18:57
  2. Was ist hier eigentlich los?
    Von Lars im Forum Plauderecke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 00:32
  3. In Kanada ist doch nicht alles besser...
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 17:04
  4. Ernst sein ist alles
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 06:24
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 21:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36