Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: tortenschlacht und balkendias

  1. #1
    laertes
    Gast

    tortenschlacht und balkendias

    aus der reihe ideen, die das forum nicht braucht, teil XIIa2cc)y):

    wie wäre es eigentlich, wenn man auf der homepage eine permanente statistik in form eines balken-oder tortendiagramms einrichten würde, aus der man ersehen könnte, zu welcher uhrzeit die meisten benutzer und/oder gäste im forum sind respektive zu welchen zeiten die meisten posts erstellt werden? spielerei? ich fänd's interessant... (man müsste ja nicht unbedingt anzeigen, welche konkreten nutzer es sind [wobei das datum und die uhrzeit eines postings ja auch festgehalten werden...]).

    nur 'ne idee.

  2. #2
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    tortenschlacht und balkendias

    Einerseits fände ich das zwar auch cool, aber ich sehe da einen kleinen Nachteil:
    ich persönlich würde dann am ehesten dann ins Forum gehen, wenn die Meisten da sind. das würde dazu führen, dass das Forum wahrscheinlich die meiste zeit leer ist (User-mässig) und ab und zu sind alle drin...und ob das dann wiederum Spass macht...?
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36