Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kann nur noch selten etwas posten?!?!

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Kann nur noch selten etwas posten?!?!

    ich will das mal kurz als Test Topic benutzen, da ich scheinbar nirgendwo mehr etwas posten kann...

    wenn das hier funktioniert kann ich vielleicht noch Topics eröffnen, aber ich will hiermit nur testen ob ich dann auch mal posten darf...

    Lieber Markus, woran kann das liegen?!?

    ich verweifele hier schon so langsam....
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Kann nur noch selten etwas posten?!?!

    test 1
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Kann nur noch selten etwas posten?!?!

    test 3, kann es sein das ich nichts mehr an längeren, schon gespeichterten Texten, einfügen kann, WORAN KANN DAS LIEGEN?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Kann nur noch selten etwas posten?!?!

    Habe auch ein Problem. Ich kann keine Topics mehr öffnen. Hab vorhin eines öffnen wollen und es klappt nicht. "Normal" kann ich posten nur keine mehr öffnen.

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Kann nur noch selten etwas posten?!?!

    das ist natürlich klasse, irgendwie geht nachdem die Seite kurz offline war einiges nicht mehr so wirklich

    ich kann es wirklich nicht nachvollziehen wieso ich keine längeren Posts mehr schreiben kann, hatte eben einen längeren Post für das TV Highlights Topic fertiggeschrieben, wollte dies nun posten, und er lud wieder ewig lange, bis die gleiche Server Meldung kam...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Kann nur noch selten etwas posten?!?!

    habe gerade nochmal probiert meinen längeren TV Highlights Text einzufügen und abzuschicken, es ist reingarnichts passiert... bis auf das Minuten später diese Servermeldung kam...

    das muss doch irgendeinen Grund haben?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Kann nur noch selten etwas posten?!?!

    Bei mir klappen diese Sachen auch nicht. Hab auch schon versucht hier reinzuschreiben, musste dann aber direkt email an Markus schicken.
    Bitte ändert das. Ist frustrierend wenn man Beiträge schreibt und alle Mühe für die Katz ist.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Kann nur noch selten etwas posten?!?!

    wegen sowas kopier ich längere texte vorm abschicken immer 8)
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Kann nur noch selten etwas posten?!?!

    *auch mal testen will*

    Test, Test....

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Kann nur noch selten etwas posten?!?!

    Ich habe dasselbe Problem wie ihr. Ich wollte gestern mein Klassiker-Rezensionen-Topic editieren und bekam auch nach ein paar Minuten, in denen nichts passierte, eine 404-Meldung.

    Da scheint es noch einige gravierende Probleme zu geben.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Coyotenfell - Das etwas andere Filmquiz
    Von Thomas im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 771
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 11:55
  2. Wenn es nur noch 1 Genre geben dürfte..
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 15:43
  3. Wieso nur wenige deutsche Trailer in HQ?
    Von drgary im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 16:45
  4. "Menschenrechte sind einfach etwas Neues..."
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 14:37
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 13:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36