Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Werbeblinken

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Werbeblinken

    Seit wann gibts denn jetzt blinkende Werbung hier oben im MovieMaze-Forum-Logo-Rechteck?

    Ist mir eben aufgefallen, ist ganz schön nervig und ablenkend. Kann man das irgendwo ausschalten (im Browser z.B.) ?

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    210

    Re: Werbeblinken

    Zitat Zitat von Wolfe
    Seit wann gibts denn jetzt blinkende Werbung hier oben im MovieMaze-Forum-Logo-Rechteck?

    Ist mir eben aufgefallen, ist ganz schön nervig und ablenkend. Kann man das irgendwo ausschalten (im Browser z.B.) ?
    Ist doch halb so wild. Außerdem muss der ganze Spaß hier ja auch irgendwie finanziert werden...
    "If you can't enjoy a really bad movie, then you don't truly love movies"

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.729

    Werbeblinken

    das ist doch schon seit dem Start von MovieMaze so, mit der Werbung, und da gibt es halt auch einige Werbeanbieter deren Banner halt blinken, i don't see there any problems...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: Werbeblinken

    Zitat Zitat von Wolfe
    Seit wann gibts denn jetzt blinkende Werbung hier oben im MovieMaze-Forum-Logo-Rechteck?

    Ist mir eben aufgefallen, ist ganz schön nervig und ablenkend. Kann man das irgendwo ausschalten (im Browser z.B.) ?
    Ist mir nicht aufgefallen, wegen dem momentanen Schneefall blinkt bei mir sowieso alles :wink: .

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Werbeblinken

    Mir isses vorher auch noch nie aufgefallen, bisher war dat immer weiß ohne Inhalt. Also entweder isses neu oder ich habs noch nie gesehen. Ich dachte die Werbung bei MM beschränkte sich auf die "Amazon"-Verlinkung.

    Ist jetzt das Forum auch schon "kommerzialisiert" ? Überall Werbung...

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Werbeblinken

    Mir isses vorher auch noch nie aufgefallen, bisher war dat immer weiß ohne Inhalt. Also entweder isses neu oder ich habs noch nie gesehen. Ich dachte die Werbung bei MM beschränkte sich auf die "Amazon"-Verlinkung.

    Ist jetzt das Forum auch schon "kommerzialisiert" ?

    Zitat Zitat von Tobi-Wan Kenobi
    Außerdem muss der ganze Spaß hier ja auch irgendwie finanziert werden...
    Finanziert werden? Ist natürlich ein erheblicher zeitlicher und "enthusiastischer" Aufwand der MM-Betreiber hier, aber seit wann kost ne Homepage (und nix anderes ist ja MM auch) denn Geld?

  7. #7
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Werbeblinken

    So lange das nicht solch epische Ausmaße annimmt wie bei manchen Blinkirren zur Weihnachtszeit (Ganze Balkone leuchten wie wild in allen Farben, ich würd zum Massenmörder werden, wenn ich da pennen müsste), kann ich mit leben.
    Burt, are we fuck-ups?

  8. #8
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Werbeblinken

    Zitat Zitat von Wolfe
    Finanziert werden? Ist natürlich ein erheblicher zeitlicher und "enthusiastischer" Aufwand der MM-Betreiber hier, aber seit wann kost ne Homepage (und nix anderes ist ja MM auch) denn Geld?
    Ach weisst Wolfe, wir sind MovieMaze und da denkt sich unser Provider "die 5 GB Traffic, die mich ca. 100€ kosten schenk ich den Jungs, weil sie so cool sind"...
    Leider ist dem nicht so. Wir haben sowieso schon einen äußerst spendablen Provider und Admin, aber komplett umsonst ist nichts und schon garnicht im Internet.

    Mir ist klar, dass eine "Homepage" mit zwei Seiten und einem Traffic von 100kb im Monat nichts kostet und von Geocities oder Freenet kostenlos gehostet wird, aber eine "Site" wie MovieMaze.de verschlingt ca. 500MB Plattenspeicher und erzeugt einen Traffic von ca. 5GB pro Monat. Die Serverlast, die wir durch unsere Skripts erzeugen liegt bei ca. 10% des kompletten Servers ein Provider wie Strato wurde uns dafür rund 300€ pro Monat abknüpfen...
    Also von wegen, wir hätten keine Kosten.

    Gruß Markus

    PS: Die Werbebanner waren schon immer da und haben sich auch nicht geändert (vielleicht hattest Du bisher einen Werbeblocker, der jetzt leider nicht mehr funktioniert??)

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    240

    Werbeblinken

    Also...bei mir ist nur ein weisses Dings da oben...
    No blinkin' stuff... :wink:
    May the force be with ya!!!

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Werbeblinken

    Zitat Zitat von DarthVader
    Also...bei mir ist nur ein weisses Dings da oben...
    No blinkin' stuff... :wink:
    Mittlerweile hat sichs bei mir auch ausgeblinkt. Habe einen wirksamen Werbe und Pop-Up-Filter aktiviert.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28