Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ahhh Zensur!!

  1. #1
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Ahhh Zensur!!

    Mist, ich wollte das schon immer mal fragen, aber da ich in letzter Zeit immer wieder Schimpfwörter verwendet hatte und weiß, dass ich diese ausschrieb, obliegt die Wortwahl wohl einer automatischen Zensur.

    Das find ich doof. Ich mags auch nicht bei lieder im Radio oder im TV wenn das FUCK ausgeblendet wird.
    Muss denn das sein?

    Das Leben ist ungeschnitten und wenn ich hier frei quatsche, werde ich doch auch nicht überpiept. Solange seiche Flüche fallen muss das doch in Ordnung gehen, oder was?

    Erbitte Aufklärung. Danke.
    Burt, are we fuck-ups?

  2. #2
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Ahhh Zensur!!

    Es handelt sich hierbei wirklich um ein automatisches System, welches gewisse Wörter eben durch anderen ersetzt.
    Ich denke es stehen nur Wörter in der Liste, die man nicht zum Alltagsgebrauch zählen und daher vollkommen gerechtfertigt "gepiept" werden.

    Gruß Markus

  3. #3
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Ahhh Zensur!!

    Paaaa, das umgangsprachliche Wort für die Exkremente von Mensch und Tier, sowie das universell einsetzbare amerikanische schimpfwort mit F am anfang, gehören sehr wohl zu meinem alltäglichen Sprachgebrauch und das nicht zu wenig.
    Burt, are we fuck-ups?

  4. #4
    laertes
    Gast

    say it with a smile

    @vj thorsten:


    sie können uns unsere freiheit nehmen.


    sie können uns sogar unsere schimpfwörter nehmen.


    aber eines werden sie uns niemals nehmen können:


    unsere !!!SMILIES!!!

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Ahhh Zensur!!

    Ja, und unsere Grafikprogramme auch nicht:



    Muahahaha...

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Ahhh Zensur!!

    netter trick
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  7. #7
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Ahhh Zensur!!

    Hi,

    nunja wenn Ihrs uebertreibt, dann sperre ich einfach Bilder in Posts und schon schaut Ihr dumm aus der Waesche, also vorsicht mit solchen Aeusserungen...

    Gruss Markus

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Ahhh Zensur!!

    Aber, aber... ich denke nicht, daß einer von den Jungs das als ernsthafte Provokation meinte.

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Ahhh Zensur!!

    Oh Mann, Markus, wie kann man nur alles so bierernst sehen? Muss doch anstrengend sein :P
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    240

    Ahhh Zensur!!

    Oh what a pity!!! No fucks and shits
    Nein, Spaß beiseite...in meiner anderen Community gab's solche Zensur nicht. Aber man kann ja auch ohne, und es weiß dann jeder sowieso, was gemeint war 8)
    Darth
    May the force be with ya!!!

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Zensur, Indizierung...
    Von Lars im Forum Plauderecke
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 10:46
  2. E.T. - Zensur
    Von Cpt. Kirk im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 16:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36